Suche nach Beiträgen von cocomilka

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 91 Ergebnisse:


cocomilka

49, Weiblich

Beiträge: 91

Re: wieder der gleiche scheiß ..

von cocomilka am 01.01.2011 21:19

Kann es sein, dass Ihr jetzt gerade alle am Thema vorbei geht?

Ich habe hier beim Thema nur leise mitgelesen und habe jetzt aber auch mal mitzumischen.

Denn ich glaube, daß man, nur weil man bei Wiki ein bisschen nachgelesen hat, kaum Ahnung haben kann, was genau eine Krankheit beiinhaltet. Es ist wohl individuell und kann nicht verallgemeinert werden.

Jeder hier ist z.B. von Lupus betroffen, aber kann sich nicht vergleichen, da jeder einen anderen Krankheitsverlauf mit eigenen Symptomen und Problemen hat.
Oder kann ich sagen, weil ich Lupus habe jetzt hier für jeden die richtige Behandlung kenne? Wohl kaum.
Erst recht nicht, wenn es um krankheiten geht, die einen überhaupt nicht persönlich betreffen.

Kleine Anmerkung noch von mir. Wenn man meint, dass man sich irgendwo nicht willkommen fühlt, dann sollte man vielleicht den Rückwärtsgang einlegen:rolleyes:

LG von Daniela

Antworten

cocomilka

49, Weiblich

Beiträge: 91

Re: Hunde-Zone ...

von cocomilka am 06.12.2010 14:46

Mach ne Wasserpistole bereit und dann, wenn Du auf s Klo gehst, dann....ein strenges RUNTER und gleichzeitiger Spritzer mit der Pistole auf Hund (aber ohne dass er sieht, dass das Wasser von Dir kommt).

LG von Daniela

Antworten

cocomilka

49, Weiblich

Beiträge: 91

Re: Hunde-Zone ...

von cocomilka am 28.11.2010 17:20

:s 7
Ich habe auch auch einen Hund (Twix=Französische Bulldogge) und drei Katzen.
Näheres zu den Dreien gibt auf meiner Webseite (mit vielen Bildern von allen Dreien).
cocomilka

LG von Daniela

Antworten

cocomilka

49, Weiblich

Beiträge: 91

Re: Müüüüüüüdigkeit

von cocomilka am 15.11.2010 18:05

Oh, das ist genau mein Thema (Danke liebe Suchfunktion:D).

Ich bin (seit ich das Azathioprin nehme ???) dauermüde.

Ich stehe morgens zwischen 05:00 und 07:00 Uhr auf (ohne Wecker) und trink meinen Kaffee und geh dann mit dem Hund raus (bis ich "wach" bin dauert es ein bisschen, bin immer schon ein Morgenmuffel gewesen).

Dann gehe ich (je nachdem was ansteht....Arzttermin, und / oder Nebenjob = Mo. Mi. Fr.) aus dem Haus.

*Sobald ich dann zurück bin, gehts schon wieder ins Bett......meist bis spätestens 19:00 Uhr (da fangen die Serien an-darf ich nicht verpassen: s 13).

Wenn aber nichts ansteht...dann lege ich mich so gegen 10 Uhr wieder hin und schlafe bis zwischen 12:00 und 14:00 Uhr. Denn da muss der Hund ja wieder raus.

Nach dem Spaziergang gehts dann (je nachdem was noch anliegt=einkaufen, Haushalt oder so) mit dem Rythmus von * weiter.

Nach meinen Serien... noch ne Runde mit dem Hund...und dann: SCHLAFEN (spätestens 22:30 Uhr) gehen!

Ohne zusammen zu rechnen, sondern nur vom normalen Menschenverstand aus gesehen, ist das einfach zuuuuuu viel Schlaf.
Und trotzdem schlaf ich beim Einkaufen, Nebenjob, Haushalt machen, Bahnfahren, Gassi gehen, ect. fast ein.

Ich dreh bald durch...wie soll ich das machen, wenn ich wieder einen festen Job finde????????????????

Habe es bis jetzt auf die Tabletten geschoben (denn wenn ich mich richtig erinnere, dann ist das erst seit dem Aza so schlimm).

Morgen habe ich einen Termin bei der Ärztin...da frage ich sie mal um Rat.

Aber ich tröste mich...denn scheint ja so zu sein, daß ich nicht die einzige Schlaftablette hier bin, das tröstet mich ein wenig....aber hilft mir auch nicht weiter : s 14

LG von Daniela

Antworten

cocomilka

49, Weiblich

Beiträge: 91

Re: einfache Tortenrezepte

von cocomilka am 09.11.2010 11:14

Auch schön für Kinder.
Da kannst Du z.B. die grüne Götterspeise nehmen...und dann schön dekorieren:-)

LG von Daniela

Antworten

cocomilka

49, Weiblich

Beiträge: 91

Re: Azathioprin und Hunger

von cocomilka am 25.10.2010 13:16

Komisch, denn Cortison und Quensyl nehme ich ja schon sehr lange und hatte nie solche Probleme.
Naja...ich habe am Donnerstag einen Termin...dann frag ich mal...

LG von Daniela

Antworten

cocomilka

49, Weiblich

Beiträge: 91

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von cocomilka am 24.10.2010 21:25

macht im Internet und überall schon die Runde!
Gehbt einfach bei Google EVA LIND HUND ein, dann findet Ihr die neusten Themen dazu.

LG von Daniela

Antworten

cocomilka

49, Weiblich

Beiträge: 91

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von cocomilka am 24.10.2010 21:23

Die hat ja wohl ne Vollklatsche. Ich würde ihr gerne mel auch laut und schrill ins Ohr plärren! Dumme Nuss.

Das geht gar nicht http://www.french-bully-forum.de/Smilies/rotekarte.gif

Ich könnte ausrasten. Sie quält die Arme in einer Tour http://www.french-bully-forum.de/Smilies/wein.gif
Und das Verhalten des Moderators ist Dummheit pur!!!

auch mir fehlen die worte !!!

hab es bei stefan raab gesehen, sogar der zeigte herz, und meinte, ob das nicht tierquälerie sei!!!

wie hohl kann man sein ?

viel zu nah so laut den hund so zuzudröhnen ? man sah ja richtig wie der hund immer wegwollte.

gehört echt fast angezeigt die frau *kopschüttel*


Die Kommentare auf Ihrer FB-Seite: Wird ja leider regelmäßig gelöscht, weil sie einfach die Wahrheit nicht verträgt...

geh´ mal auf ihr facebook-profil....die kriegt schon richtig senge... und das zu recht.

ob der hund allerdings am ende vor schmerzen brüllt...naja....theo klingt genauso, der singt auch mit mir wenn ich´s richtig mache....


angeblich soll der hund ja fast taub sein....wäre spannend zu wissen ob dem so ist.... so oder so macht man sowas nicht, die dame scheint von minderem intellekt zu sein....


Die Antworten im Forum sind unzählig und alle laufen auf das gleiche raus! DIE ALTE HAT EINEN TOTALEN SCHADEN !!!

In den Komments unter dem Video ist ja beschrieben, daß sich viele schon beschwert haben. Hier mal ein Zitat der Anwort:
vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Sendung und Ihre Anmerkung! Wir bedauern sehr, dass die Sendung vom 15.10.10 einen so überraschenden Verlauf nahm. Das der Hund so in Mitleidenschaft genommen wird, war vorher nicht abzusehen.

Wir wollen in keinem Fall, dass Tiere in unserer Sendung unangebracht behandelt werden. Nach der Sendung wurde dieses Thema in unserer Redaktion ausgiebig diskutiert und wir sind bemüht, dass so etwas nicht wieder vorkommt.

Antwort vom NDR

LG von Daniela

Antworten

cocomilka

49, Weiblich

Beiträge: 91

Azathioprin und Hunger

von cocomilka am 24.10.2010 21:00

Hallo,

ich nehme z.Zt. Quensyl 2 x 200 mg, Prednisolon 10 mg und ganz neu (seit 14 Tagen) Azathioprin 2x 50 mg.

Seit ich das Aza nehme ist mir immer wieder mal zwischendurch übel. (das steht ja in den Nebenwirkungen auch drin) aber jetzt habe ich dauernd Hunger.
Hatte vorhin erst was gegessen und trotzdem habe ich "ein Loch im Magen".
Ist das normal????????????????

LG von Daniela

Antworten

cocomilka

49, Weiblich

Beiträge: 91

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von cocomilka am 24.10.2010 15:25

Sind wohl schon sehr viele BeschwerdeMails und Anzeigen raus gegangen!!!
Hatte den Beitrag im Bullyforum gefunden SCHAUT HIER!

LG von Daniela

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite