nach MTX nicht mehr Wasser lassen können

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

coffeesickly

37, Weiblich

nach MTX nicht mehr Wasser lassen können

von coffeesickly am 09.06.2010 22:51

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte Dienstag Abend 15 mg MTX und konnte heute den ganzen Tag kaum Wasser lassen, obwohl ich mindestens 3 Liter getrunken habe. Ich habe auch kaum den Drang dazu. Aber muss das MTX nicht auch mal wieder raus? Was mache ich da denn jetzt? Eigentlich wollte ich mich morgen Mittag für 5 Stunden in den Zug setzen um nach hause zu fahren.
Ich hatte auch am Dienstag ziemliche innere Schmerzen und musste deswegen die Uni für den Tag sausen lassen. Deswegen habe ich das Prednisolon auf 10 mg erhöht.
Habt ihr einen Tip für mich ? Vielleicht auch ne Möglichkeit Wasserlassen zu können, ohne zum Arzt zu gehen? - weil ich ja eigentlich nach hause fahren muss.

Liebe Grüße

Julia

Antworten

fr.maus

56, Weiblich

Re: nach MTX nicht mehr Wasser lassen können

von fr.maus am 09.06.2010 23:12

Hi Julia, vielleicht hängt es mit den Nieren zusammen ich würde an Deiner Stelle noch zum KH fahren.Wünsch Dir gute Besserung.
L.G.Anke

Antworten

Billa

62, Weiblich

von Billa am 09.06.2010 23:46

Hallo Julia,

kann mich da Anke bloß anschließen! Denke da auch an die Nieren!
Vielleicht bist du ja schon unterwegs. Alles Gute!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

coffeesickly

37, Weiblich

von coffeesickly am 10.06.2010 07:02

Hallo,

so ich habe bis jetzt noch abgewartet und es hat sich tatsächlich ein bisschen was getan. Ich habe nun noch eine Veranstaltung in der Uni. Es sollte aber noch deutlich besser werden, sonst würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen.

Danke, dass ich so schnell geantwortet habt ;-). Bin in diesen Dingen noch sehr unsicher.

Liebe Grüße,

Julia

Antworten

Hundefrauchen

49, Weiblich

von Hundefrauchen am 16.06.2010 20:27

Hallo:)
Ich bekomme 25mg MTX und habe sehr viele Nebenwirkungen aber ich konnte immer Wasser lassen. Bitte lass das dringend Untersuchen!!!!!

Antworten

coffeesickly

37, Weiblich

von coffeesickly am 16.06.2010 22:00

Hallo,

das ist wirklich nett von dir, dass du dir sorgen machst. Ich hatte damit wirklich schlimme Probleme, aber es hat sich dann doch aufgelöst. Wär das nicht innerhalb der nächsten 4 Stunden passiert, wär ich auf jeden Fall zu meinem Rheumatologen gegangen. Ich denke auch, ich werde das beim nächsten Termin auf jeden Fall mal besprechen. Dieses Mal hatte ich gar keine Probleme damit! Und bin auch sehr froh darüber. Ich hoffe das passiert nicht noch mal.

Liebe Grüße

Julia

Antworten

« zurück zum Forum