Suche nach Beiträgen von Hundefrauchen

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 27 Ergebnisse:

Hundefrauchen

48, Weiblich

Re: Quensyl®

von Hundefrauchen am 08.09.2010 19:41

Quensil alleine reicht vielleicht nicht aus?! Ich nehme auch noch andere Medis weil ich trotz Quensil null Besserung hatte. Wenn Du noch soviel Kummer und Sorgen hast bist Du bestimmt im Schub:( Am besten redest Du mal mit Deinen Arzt darüber.

Antworten

Hundefrauchen

48, Weiblich

Re: Lupus mit ZNS-Beteiligung

von Hundefrauchen am 08.09.2010 19:36

Wie geht es Dir jetzt?

Antworten

Hundefrauchen

48, Weiblich

Re: Kopfschmerzen

von Hundefrauchen am 08.09.2010 19:34

Ich kenne das auch mit den Kopfschmerzen und bis jetzt konnte ich es immer gut hinnehmen...bis jetzt! Habe Migräne bekommen und die Abstände werden immer kürzer so das ich am Montag zum Neurologen muss und auch froh darüber bin. Geh bitte zum Arzt denn es könnten viele Gründe sein z.B Nebenwirkungen Medis, ZN Beteiligung u.s.w

Antworten

Hundefrauchen

48, Weiblich

Hilfe!!! Soll zur Reha habe aber 3 Hunde

von Hundefrauchen am 08.09.2010 19:19

Hallo Ihr Lieben,
da es bei mir keine Besserung gibt sondern eher das Gegenteil eingetreten ist soll ich zur Kur. Das Problem daran ist das ich 3 Hunde habe und mein Mann bekommt kein Urlaub bzw. hat er keine 3 Wochen mehr und da er Wechselschicht kann er nicht mal eben nach Hause und mit unseren Hundis Gassi gehen. Bevor jetzt einer sagt Bekannte und Verwante fragen wegen Hundis muss ich leider NEIN sagen da wir 3 Hunde aus dem Tierschutz haben die nicht einfach sind und die Gewichtsklasse liegt bei 45 Kg ;-) Habt Ihr einen Rat für mich? Wenn ich die Kur verweigere bekomme ich kein Krankengeld mehr.

Antworten

Hundefrauchen

48, Weiblich

Re: Allergie auf Resochin

von Hundefrauchen am 08.09.2010 19:13

Hatte damals Resochin genommen wurde aber umgestellt auf Quensil wegen der Nebenwirkungen hatte aber keine Ausschläge davon.

Antworten

Hundefrauchen

48, Weiblich

Re: Leben mit Lupus Umfrage II

von Hundefrauchen am 27.07.2010 18:44

Habe auch dran teilgenommen

Antworten

Hundefrauchen

48, Weiblich

Re: Mailingstars Maximilian ist da! :-)

von Hundefrauchen am 27.07.2010 18:33

Auch von mir die besten Wünsche :D zur Geburt des kleinen Mannes!!!

Antworten

Hundefrauchen

48, Weiblich

Re: Fotos von euren Tieren

von Hundefrauchen am 20.07.2010 20:24

Klein Kiki, Strassenhund aus Türkei, Model Teppichporsche :D

Kessy, Strassenhund aus Türkei, Model Kangal mix:D

Tyson, Labbi Rüde aus Deutschland übernommen :D

Antworten

Hundefrauchen

48, Weiblich

Re: Bin endlich auch kreativ ;-)

von Hundefrauchen am 20.07.2010 20:04

Coole Teile, finde ich total schön und ich finde auch das Ihr das anbieten solltet! Es gibt genügend Leute die das kaufen würden!!!

Antworten

Hundefrauchen

48, Weiblich

Re: MTX...

von Hundefrauchen am 20.07.2010 19:48

Ja das meine ich :D
Wenn man so starke Nebenwirkungen hat und von der Erkrankung nur eine Sache sich gebessert hat dann lohnt sich das nicht...finde ich jedenfalls denn wenn Du zu Deinen Erkrankungen noch 5 Nebenwirkungen dazu bekommst dafür aber nur eine Sache sich gebessert hat dann geht für mich die Rechnung nicht auf, leider. Wie gesagt ich spreche für mich jeder sieht das anders aber nach Jahren hin und her und Medis umstellen und schübe ohne Ende kann man irgendwann nicht mehr und ist nervlich echt unten:(

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite