Suche nach Beiträgen von Hundefrauchen
1 | 2 | 3 | » | Letzte
Die Suche lieferte 27 Ergebnisse:
Re: Quensyl®
von Hundefrauchen am 08.09.2010 19:41Quensil alleine reicht vielleicht nicht aus?! Ich nehme auch noch andere Medis weil ich trotz Quensil null Besserung hatte. Wenn Du noch soviel Kummer und Sorgen hast bist Du bestimmt im Schub:( Am besten redest Du mal mit Deinen Arzt darüber.
Re: Kopfschmerzen
von Hundefrauchen am 08.09.2010 19:34Ich kenne das auch mit den Kopfschmerzen und bis jetzt konnte ich es immer gut hinnehmen...bis jetzt! Habe Migräne bekommen und die Abstände werden immer kürzer so das ich am Montag zum Neurologen muss und auch froh darüber bin. Geh bitte zum Arzt denn es könnten viele Gründe sein z.B Nebenwirkungen Medis, ZN Beteiligung u.s.w
Hilfe!!! Soll zur Reha habe aber 3 Hunde
von Hundefrauchen am 08.09.2010 19:19Hallo Ihr Lieben,
da es bei mir keine Besserung gibt sondern eher das Gegenteil eingetreten ist soll ich zur Kur. Das Problem daran ist das ich 3 Hunde habe und mein Mann bekommt kein Urlaub bzw. hat er keine 3 Wochen mehr und da er Wechselschicht kann er nicht mal eben nach Hause und mit unseren Hundis Gassi gehen. Bevor jetzt einer sagt Bekannte und Verwante fragen wegen Hundis muss ich leider NEIN sagen da wir 3 Hunde aus dem Tierschutz haben die nicht einfach sind und die Gewichtsklasse liegt bei 45 Kg Habt Ihr einen Rat für mich? Wenn ich die Kur verweigere bekomme ich kein Krankengeld mehr.
Re: Allergie auf Resochin
von Hundefrauchen am 08.09.2010 19:13Hatte damals Resochin genommen wurde aber umgestellt auf Quensil wegen der Nebenwirkungen hatte aber keine Ausschläge davon.
Re: Mailingstars Maximilian ist da! :-)
von Hundefrauchen am 27.07.2010 18:33Auch von mir die besten Wünsche zur Geburt des kleinen Mannes!!!
Re: Fotos von euren Tieren
von Hundefrauchen am 20.07.2010 20:24Klein Kiki, Strassenhund aus Türkei, Model Teppichporsche
Kessy, Strassenhund aus Türkei, Model Kangal mix
Tyson, Labbi Rüde aus Deutschland übernommen
Re: Bin endlich auch kreativ ;-)
von Hundefrauchen am 20.07.2010 20:04Coole Teile, finde ich total schön und ich finde auch das Ihr das anbieten solltet! Es gibt genügend Leute die das kaufen würden!!!
Re: MTX...
von Hundefrauchen am 20.07.2010 19:48Ja das meine ich
Wenn man so starke Nebenwirkungen hat und von der Erkrankung nur eine Sache sich gebessert hat dann lohnt sich das nicht...finde ich jedenfalls denn wenn Du zu Deinen Erkrankungen noch 5 Nebenwirkungen dazu bekommst dafür aber nur eine Sache sich gebessert hat dann geht für mich die Rechnung nicht auf, leider. Wie gesagt ich spreche für mich jeder sieht das anders aber nach Jahren hin und her und Medis umstellen und schübe ohne Ende kann man irgendwann nicht mehr und ist nervlich echt unten:(