Neuling

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Felfea

58, Weiblich

Neuling

von Felfea am 05.07.2012 17:48

Hallo

auch ich bin ganz neu  hier. Diagnose diskoider Lupus letztes Jahr gestellt. Bin dann mit  Kortisonsalbe und  Tipps  nach Hause und zugegenermassen nicht mehr  hin , nachdem Blutbild zu dem Zeitpunkt auch  in Ordnung war .
Zunehmend  zwingen mich  die Symptome nun, mich  mit der Erkrankung auseinander zu setzten von der ich dachte  wenn ich  sie  nicht  beachte geht sie schon weg ( seuffz) .
Ich suche  nach alternativen Behandlungs Methoden, um möglichst weitgehend  auf  Cortison  verzichten zu können solange es geht

Ich habe festgestellt dass  sich der  Lupus  ausbreitet ,  auch wenn man  auf Sonne verzichtet  keinen  aussergewöhlichen Stress  oder ähnliches  hat und  kann mir nicht erklären warum  er das tut !
ICh  freue mich  darauf  hier  mehr zu dem Thema  zu efahren ,  was man So  wahrscheinlich vin Ärzten nicht  erfährt

Liebe Grüsse

Felfea

Antworten

lilli

45, Weiblich

Re: Neuling

von lilli am 05.07.2012 20:45

hallo 
willkommen hier. regelmässige untersuchungen, blut und urin glaub ich sind schon beim hautlupus auch nötig, oder?  vielleicht solltest du deinen arzt einmal danach befragen....

ja warum tut der lupus das?!... dafür wirst du wahrscheinlich keine antwort finden. bei mir wirkt jeder stress , auch der positive. ausserdem wirkt sich bei mir die sonne oft erst stunden später aus. hast du das schon beobachtet?

Antworten

« zurück zum Forum