Reha in Bad Gandersheim

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Reha in Bad Gandersheim

von We-No-Nah am 10.03.2010 16:13

Wegen Überfüllung ........ :red:
Kein Wunder, Dani,
die bekommen dort alle Verlängerung in der Meisenburg :D (wie die Einheimischen sagen)

Nur ich bin dort in Bad Gandersheim eher abgehauen :cool:

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Reha in Bad Gandersheim

von Dani am 10.03.2010 16:20

Wann warst Du dort?
Meine Therapeutin meinte schon, vielleicht lassen die mich auch schon eher wieder weg. Denn wenn ich mir die Behandlungsziele so anschaue, bin ich schon seit über einem Jahr voll dabei und werde wohl schon die Mitpatienten therapieren können..

Mich kotzt das gerade so an.. Habe alles schon organisiert wegen Nik und so, meine Eltern haben sich für mein erstes Wochenende dort extra frei genommen, weil sie mich besuchen wollten und, und, und......
Jetzt darf ich von vorne anfangen.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Lea1990

34, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: Reha in Bad Gandersheim

von Lea1990 am 10.03.2010 16:31

ich hoffe du kommst trotzdem inner online kühe melken und fische füttern und pettis challenges erfüllen :)

Antworten

Gaby

49, Weiblich

Beiträge: 486

Re: Reha in Bad Gandersheim

von Gaby am 10.03.2010 16:40

Dani ,kannst Du da nicht anrufen und Deine Situation erklären.Ist ja ein Ding ,da wäre ich auch sauer.


Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)

Antworten

Dieter

-, Männlich

Beiträge: 256

Re: Reha in Bad Gandersheim

von Dieter am 10.03.2010 16:40

Hallo Dani,

sei erst mal froh, dass Deine REHA durch ist ( ich bin noch im Widerspruchsverfahren ).
S c h n a u f e durch, erstmal. Nicht nur Deine KK kann Einfluß auf die Rehaklinik nehemen. Ich habe in der Vergangenheit auch selbst die Erfahrung gemacht, dass man als Betroffener mit den Kliniken ganz gut Termine vorverlegen oder nach hinten schieben kann. Ruf doch einfach mal in der Rehaklinik an - gegebenenfalls haben die ein offenes Ohr. Es sagen oft Leute ab und mann kann dann vorgezogen werden.

Ich mache Dir hiermit Mut es zu versuchen !
Dieter

Bohr ein Loch in den Sand
sprich ein Wort hinein
sei leise
vielleicht
wächst dein kleines Vertrauen
irgendwann
groß in die Sonne

© Konstantin Wecker

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.03.2010 16:43.

Dieter

-, Männlich

Beiträge: 256

Re: Reha in Bad Gandersheim

von Dieter am 10.03.2010 16:41

:-) Na, da hatten zwei die gleiche Idee - zur gleichen Zeit

Bohr ein Loch in den Sand
sprich ein Wort hinein
sei leise
vielleicht
wächst dein kleines Vertrauen
irgendwann
groß in die Sonne

© Konstantin Wecker

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.03.2010 16:41.

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Reha in Bad Gandersheim

von Dani am 11.03.2010 19:20

ich hoffe du kommst trotzdem inner online kühe melken und fische füttern und pettis challenges erfüllen :)

Klar, hab doch jetzt nen Internet-Stick ;-) Und meinen Pferdestall werde ich auch noch ausbauen :D

Hab da heute mal angerufen... Mein Zimmer bzw. Patient wurde halt verlängert. Da ist nix zu machen. Hoffentlich kommt nicht noch eine Terminänderung.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Reha in Bad Gandersheim

von Dani am 22.03.2010 20:50

Was würde passieren, wenn ich die Reha absagen würde?
Mein Sohn hat die ganzen Wochen nix von der Reha gesprochen, heute ist es aus ihm herausgebrochen. Er will nicht, dass ich weg fahre und er hat das Gefühl, sein Papa will ihn mir weg nehmen. Ich bin gerade fix und fertig. :'(

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Reha in Bad Gandersheim

von Conny am 22.03.2010 21:08

Hallo Dani,

am Besten bespreche dies mit Deiner Therapeutin, weil jetzt geht es ja nicht nur um Dich sondern auch um die Ängste Deines Sohnes. Ich meine solche Aussagen sollte man ernst nehmen, und vielleicht ist auch wirklich etwas wahres dran.

Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du für Deinen Sohn und Dich die richtige Entscheidung treffen wirst.

LG
Conny

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Reha in Bad Gandersheim

von Dani am 22.03.2010 23:45

Hallo Conny,

ja, Du hast Recht.. Meine Therapeutin. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Ich habe zwar vor der Reha keinen Termin mehr bei ihr, aber ich könnte sie anrufen oder anmailen. Danke für den Tipp!

Ach, ist das alles sch... .
Ich habe zu Nik gesagt, dass der Papa ihn mir bestimmt nicht weg nehmen will. Seine Antwort: "Ja, ich weiß, aber ich habe das Gefühl. " Und das während einer Autofahrt, wo ich dann erstmal rechts ranfahren musste, weil wir beide geheult haben.

Ich mache mir jetzt auch totale Vorwürfe. Habe mich ja bewusst für eine Reha ohne ihn entschieden, weil ich nicht wollte, dass er aus seinem gewohnten Umfeld rausgerissen wird und dann das letzte Jahr in der Grundschule ja auch so wichtig ist. Und ich wollte mich ja auch nur auf mich konzentrieren in dieser Zeit. Jetzt habe ich Angst, dass diese Entscheidung falsch war.. Es ist ja auch schwer für ihn (und auch für mich). Letztes Jahr war ich 2 Monate weg, jetzt wieder mind. 1,5 Monate..

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum