Reisen mit Handicap

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Kleene

41, female

Reisen mit Handicap

from Kleene on 04/04/2009 04:35 PM

Hallo liebe Lupis,

vielleicht kann mir einer von euch helfen.

Will mit meinem Freund im Sommer nen bissl Urlaub machen, muss allerdings behindertengerecht, sprich rollstuhlgerecht sein.
Vielleicht kennt einer von euch ne gute Seite, Hotels oder jemanden in der gleichen Situation, der mir helfen kann?

LG Kleene

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.

Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann

Reply

Kruemelmonster

Re: Reisen mit Handicap

from Kruemelmonster on 04/04/2009 06:43 PM

http://behindertengerechte-reisen.com/

Reply

Kleene

41, female

from Kleene on 04/04/2009 10:25 PM

Dankeschön, liebes Krümelmonster! :-)

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.

Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann

Reply

We-No-Nah

74, female

from We-No-Nah on 04/04/2009 10:50 PM

Urlaub mit Handicap

google

Reply

Kleene

41, female

from Kleene on 04/04/2009 11:14 PM

Vielen Dank! :-)

Reply

Leya

-, female

from Leya on 04/04/2009 11:24 PM

http://www.reisen-ohne-barrieren.eu/

Gruß

Leya

Reply

Kleene

41, female

from Kleene on 04/05/2009 02:33 PM

Vielen Dank auch an dich, liebe Leya! :-)

Reply

« Back to forum