Reisen mit Handicap

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kleene

40, Weiblich

Beiträge: 939

Reisen mit Handicap

von Kleene am 04.04.2009 16:35

Hallo liebe Lupis,

vielleicht kann mir einer von euch helfen.

Will mit meinem Freund im Sommer nen bissl Urlaub machen, muss allerdings behindertengerecht, sprich rollstuhlgerecht sein.
Vielleicht kennt einer von euch ne gute Seite, Hotels oder jemanden in der gleichen Situation, der mir helfen kann?

LG Kleene

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.

Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann

Antworten

Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer

Re: Reisen mit Handicap

von Kruemelmonster am 04.04.2009 18:43

http://behindertengerechte-reisen.com/

Antworten

Kleene

40, Weiblich

Beiträge: 939

Re: Reisen mit Handicap

von Kleene am 04.04.2009 22:25

Dankeschön, liebes Krümelmonster! :-)

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.

Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Reisen mit Handicap

von We-No-Nah am 04.04.2009 22:50





Urlaub mit Handicap


google


Antworten

Kleene

40, Weiblich

Beiträge: 939

Re: Reisen mit Handicap

von Kleene am 04.04.2009 23:14

Vielen Dank! :-)

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.

Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Reisen mit Handicap

von Leya am 04.04.2009 23:24

http://www.reisen-ohne-barrieren.eu/


Gruß

Leya

Antworten

Kleene

40, Weiblich

Beiträge: 939

Re: Reisen mit Handicap

von Kleene am 05.04.2009 14:33

Vielen Dank auch an dich, liebe Leya! :-)

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.

Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann

Antworten

« zurück zum Forum