Rippenschwellung
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Rippenschwellung
von Tweety79 am 04.07.2012 15:09Hat jemand von Euch Rippenschwellungen und Rippenschmerzen oder sind bei Euch vorwiegend andere Gelenke betroffen?
Ich habe zwar auch andere Gelenkbeschwerden, aber ganz massiv sind bei mir die Rippenschwellungen....die Rippen bzw. Rippenbögen sind ungelogen faustgroß angeschwollen....vor 1 Jahr war das nur während nem "Schub", inzwischen geht das schon gar nicht mehr richtig zurück.....wobei ich auch so mittlerweile nie beschwerdefrei bin.....nochmals zu den Rippen: mal ist es links und rechts....mal auf einer Seite mehr...die linke Seite ist am Schlimmsten...habe schon überlegt, ob das auch ein Zusammenhang mit der Milz (Milzschwellung) sein könnte, da diese ja auf der linken Seite liegt? Habt Ihr da ne Ahnung?
Liebe Grüße Tweety
Re: Rippenschwellung
von Tweety79 am 05.07.2012 10:35Mmmh, komisch....das mit den geschwollenen Rippen ist wohl demnach nicht so häufig.....
Weil sich noch gar keiner darauf gemeldet hat.....hätte mich einfach mal interessiert....
LG Tweety