Schweinegrippe-Impfung: Erfahrungen von Geimpften
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schweinegrippe-Impfung: Erfahrungen von Geimpften
von CMarina am 29.11.2009 18:2448 Std. nach Impfung: das Jucken ist nur noch minimal vorhanden, und um die Einstichstelle nachwievor eine leichte Rötung und das Untergewebe etwas verhärtet. Das Gefühl entspricht meinem Empfinden einem Wespenstich, nicht mehr.
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von leni am 29.11.2009 21:29Hallo ihr Lieben!
Meine Impfung ist jetzt fast 4 Wochen her. Meine Nierenwerte sind sogar besser als vor der Impfung. Das war nach der Grippe-Impfung letztes Jahr auch so. Kann aber natürlich auch Zufall sein.
Jedenfalls ist es nicht schlechter geworden.
Leni
von RedCow am 02.12.2009 15:32Also meine NW haben im Großen und Ganzen 2 Wochen gedauert (war nach 5 Tagen ca. 1 Woche krank und danach hatte ich plötzlich wieder starke Schmerzen um die Impfstelle und in dem Muskel, die Impfstelle wurde auch ein kleiner Dippel, aber nicht stark gerötet oder so).
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 02.12.2009 16:51Red Cow wurdest du mit Pandemrix oder Celvapan geimpft ?
von Micky am 02.12.2009 17:32Zwei Wochen nach der Impfung erinnert mich noch ein Veilchen an der Einstichstelle daran. Ich muss allerdings auch sagen, dass es mir 3 Tage echt mies ging und ich das nicht so leicht weggesteckt habe, wie andere. Mein Arm war noch eine Woche danach heiß und schmerzte.
Inzwischen spricht aber niemand mehr über die Schweinegrippe (im TV und so). Oder kommt mir das nur so vor?
Gruß Micky
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 02.12.2009 17:38ich glaub auch das nicht mehr so viel darüber berichtet wird, aber die Schweinegrippe geht trotzdem um.
von RedCow am 02.12.2009 17:49@Renate:
Mit Celvapan, deswegen 'freu' ich mich schon auf die 2te Teilimpfung in 3 Wochen
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
von filou am 03.12.2009 15:37Hallo,
hab mich heute um 14:40 Uhr gegen Schweinegrippe Impfen lassen. Bis jetzt fühl ich mich ganz gut nur mein Arm fühlt sich etwas komisch an. Naja mal sehen was der Tag noch bringt.
Liebe Grüße
von Gabriela am 03.12.2009 18:10kleiner Tipps die sich Impfen lassen;
also nimmt euch Zeit daS HEISST NACH DEM iMPFEN BIS ZU 10 tAGEN KEINE SCHWERRE tÄTIGKEITEN MACHEN, NICHT UNTER DIE LEUTEN GEHEN.
BEI MUSKELSCHMERZEN HELFEN WARME BÄDER SO WIE VIEL RUHE UND SCHLAF, ABER AUCH MAGNESIUM. BEI KOPFSCHMERZEN HELFEN EIN WARMES FUSSBAD ODER EIN KLEINES GLÄSCHEN SCHNAPS.
Ubs....sorry war mal wieder die Capslook taste.......Ich liege seit 10 tagen wegen der Impfung von Pandemix flach und zwar mit symbtomen von der schweinegrippe her aber verstärkte Gelenkschmerzen, Muskel schmerzen auch ohne bewegung und man ist unsicher beim aufstehen und herumlaufen. Hatte auch Fieber und hab viel geschlafen,
also pass auf auf euch aber die impfung ist wichtig und hilft uns etwas besser zu leben mit oder auch ohne den Wolf.
liebe grüsse von gabriela
Ich bin eine Sonnenblume mit Kaktusstachel mit viel Gedult + viel Humor, den Lachen ist Gesund. Rechtschreibung? was ist das? Kenne ich nicht und schreib so wie mein Schnabel gewachsen ist ! Und wie ich lust hab zu schreiben ob klein oder alles Gross. Denn Es gibt keine Perfekte und fehler freie Menschen auf der Welt und auch die Schnecke kommt an Ihr Ziel.
von filou am 03.12.2009 20:00Hallo Gabriela,
danke für den Tipp mit den warmen Bädern mein Arm tut jetzt schon ganz schön weh und die Bäder helfen gut, hoffe dir geht es auch bald besser.
Liebe Grüße