Schweinegrippeimpfung bei Kindern

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


hala

-, Weiblich

Beiträge: 840

Re: Schweinegrippeimpfung bei Kindern

von hala am 29.10.2009 02:10

Hallo Harald,

Du widersprichst Dich ja selbst...
Dann lies doch Deine Zeitung und schreib die Redakteure an, wenn Dir was nicht gefällt!

Ich für mein Teil schreibe das und setze das rein, was für mich persönlich wichtig erscheint und hoffe, dass es anderen weiterhelfen könnte.

Du hast hier nicht die Berechtigung, Deine Meinung als "Gesamtmeinung" hier reinzusetzen, mit der Behauptung, ich würde Andere verunsichern und noch das Gefühl mitgeben, kleine Kinder auf dem Gewissen zu haben!
Deine Aufforderung, dass ich Beiträge unterlasse, werde ich bestimmt nicht nachgehen und steht Dir auch nicht zu.
Nur das gerade dieser Thread (leider) zufällig nicht mich persönlich trifft, kann ich trotzdem Beiträge/ Informationen reinsetzen.

Aber es geht Dir ja sowieso nicht um "diesen" Thread, sondern einfach nur um "schlechte Luft" verbreiten!


hala

***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Schweinegrippeimpfung bei Kindern

von Esther am 29.10.2009 07:31

bei mir in der nähe wurde aktuell eine schule gesperrt - wegen 26 erkrankten Schülern / Küchenangestellten mit schwerem verlauf......
macht einen schon nachdenklich.......hier

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

cinderella
Gelöschter Benutzer

Re: Schweinegrippeimpfung bei Kindern

von cinderella am 29.10.2009 08:54

Hallo kerlchen,

ich hatte dich so verstanden, dass du mit hala böse bist, dass sie nicht ihre eigene Meinung zu der Impfung an Kindern sagt und einfach einen Artikel einstellt; die jeweiligen Eltern sollten das mit dem Kinderarzt ihrer Babys abklären, finde ich.
Soweit ich weiß, darf hala hier gar keine Impfempfehlung abgeben - ich hatte das von ihr so auch nicht verstanden.
(auch wenn sie ggf. im Gesundheitswesen beschäftigt sein sollte)

Bitte hilf mir, das zu kapieren. :-(

Danke und Gruß, Cindy

Antworten

Fledermaus

-, Männlich

Beiträge: 7

Re: Schweinegrippeimpfung bei Kindern

von Fledermaus am 29.10.2009 08:56

Hallo,

ich verstehe nicht wo das Problem ist. Ich hab hier im Forum irgendwo gelesen wie Zitate gemacht werden sollen. Und so hat hala das doch auch gemacht. Sie hat doch nur eine Information für alle geschrieben.

Gruß Fledermaus

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Schweinegrippeimpfung bei Kindern

von Renate am 02.11.2009 11:06

Bin gerade am Überlegen ob mein Sohn sich auch impfen lassen soll. Er ist ja täglich mit vielen Menschen in der Schule zusammen, es ist auch noch dazu eine sehr große Schule und auch bei uns in Franken ist die Schweinegrippe schon in den Schulen.

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2009 12:29.

laechelnde

56, Weiblich

Beiträge: 123

Re: Schweinegrippeimpfung bei Kindern

von laechelnde am 02.11.2009 17:49

Ein herbstliches Hallo!

Auch ich habe mir über meine Kids und die Impfung Gedanken gemacht.

Meine Jüngste wurde mit mir letzten Dienstag geimpft. Sie hatte- wie ich- 3 Tage eine leicht rote Stelle, die bei Kontakt etwas weh tat, mehr nicht.
Meine Ältetste möchte sich nicht impfen lassen. Das muß ich akzeptieren!
Meine Mittlere hat auch schon einen Termin!

In ihrer Schule haben die Kinder untereinander Panik verbreitet, sobald kemand gehustet hatte. So kam meine Kleine heim und hatte mich gebeten, sich impfen lassen zu dürfen, weil sie "noch nicht sterben wolle". Wahnsinn, oder? Sie wurde gehänselt, weil sie hustete (sie hat Asthma). Natürlich wollte ich sie sowieso nach Absprache mit dem K-Doc impfen lassen. Sie hat eine extreme Angst vor Spritzen jeglicher Art. Bei der letzten Impfung mußte ich mit Engelszungen reden und sie festheben.....letzte Woche stellte sie sich tapfer hin!

Wünsche Euch gut Entscheidungen,
Lächelnde

"Lebe jeden Tag als sei er Dein letzter!"

"Ich selber bin für das verantwortlich,
was ich Dir erlaube,
mit mir zu tun!"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum