Suche nach Beiträgen von Fledermaus

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


Fledermaus

-, Männlich

Beiträge: 7

Re: Kein Lupus - dafür Aspi

von Fledermaus am 18.01.2010 20:43

Du redest hier von Hochbegabung, in den Berichten die ich gesehen und gelesen habe ist immer von Inselbegabung die Rede. Warum bist Du hochbegabt?

Antworten

Fledermaus

-, Männlich

Beiträge: 7

Re: Kein Lupus - dafür Aspi

von Fledermaus am 16.01.2010 20:42

Hallo Tom,

finde ich sehr interessant wie Du dein Leben als Aspi meisterst. Habe schon oft Berichte über deine Krankheit gesehen. Hast Du auch Hobbys?

Gruß Fledermaus

Antworten

Fledermaus

-, Männlich

Beiträge: 7

Re: Der bunte Off-Topic-Thread oder besser: Alles, das woanders begann, aber besser hier fortgeführt wird.....

von Fledermaus am 16.11.2009 21:20

Hallo,
ich als neues und seltenes männliches Mitglied hatte hier mal die Hoffnung auf Menschen zu treffen, mit denen ich mich austauschen kann. Ich war auf der Suche nach Informationen über meine Krankheit. Gefunden habe ich hier leider auch nur den Vorwurf ich wäre ein Troll. Warum? Nur weil ich nicht möchte, dass Arbeitgeber, Freunde oder Bekannte mich erkennen? Weil ich kritisch mit Informationen umgehe? Wirklich nett sind hier nur 2 Mitglieder zu mir gewesen. Und ich lese seither nur noch.
Gruss Fledermaus

Antworten

Fledermaus

-, Männlich

Beiträge: 7

Re: Der bunte Off-Topic-Thread oder besser: Alles, das woanders begann, aber besser hier fortgeführt wird.....

von Fledermaus am 01.11.2009 12:43

Hallo,

mal eine Frage. Ist jeder doof, wenn man hier gelesene Informationen in Frage stellt? Ist jeder doof, der seinen Arzt vertraut? Mir kommt es so vor, das bei dem Thema Impfen hier nur eine Meinung zählt.

Gruß Fledermaus

Antworten

Fledermaus

-, Männlich

Beiträge: 7

Re: Schweinegrippeimpfung bei Kindern

von Fledermaus am 29.10.2009 08:56

Hallo,

ich verstehe nicht wo das Problem ist. Ich hab hier im Forum irgendwo gelesen wie Zitate gemacht werden sollen. Und so hat hala das doch auch gemacht. Sie hat doch nur eine Information für alle geschrieben.

Gruß Fledermaus

Antworten

Fledermaus

-, Männlich

Beiträge: 7

Re: Kraftlosikeit der Arme kennt das jemand?

von Fledermaus am 26.10.2009 21:09

Hallo,
darf ich mal was fragen? Was soll Kosmetik mit Wirbelsäulenbehandlung und kraftlosen Armen machen?

Gruß Fledermaus

Antworten

Fledermaus

-, Männlich

Beiträge: 7

Re: trockene Augen , welche Benetzungstropfen nehmt ihr ?

von Fledermaus am 26.10.2009 20:57

Hallo Claudia,

hab mich über viele Monate durch viele Tropfen und auch Gels probieren müssen. Hab nicht alles vertragen. Mit einem Tipp ist das schwierig. Muss das Gel auch nicht bezahlen, kriege ein Rezept vom Augenarzt.

LG Fledermaus

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite