Symptomlose, ewige Blasenentzündung?
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Symptomlose, ewige Blasenentzündung?
von Kleene am 16.09.2009 21:46Hallo,
danke für eure Antworten.
@Micky: An der Immunsuppression kann es bei mir net liegen...
@Dani: Was machst du denn nu wieder?
@coffeesickly: Hmm, mit den AB bin ich sehr vorsichtig geworden - hat eben den Grund, das ich bei dem letzten 3 Monate im Krankenhaus gelandet bin und noch länger zuhause war - und warum etwas nehmen, wenn ich keinerlei Beschwerden habe??
@all: Mal schauen, was mein Rheumadoc morgen dazu sagt...
LG Anna
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann
Re: Symptomlose, ewige Blasenentzündung?
von Peggy am 17.09.2009 19:52Hallo...
dazu würde ich auch mal gerne was sagen...
Ich hab seit Oktober 2008 einen neuen Freund. Denn bekam ich eine Blasenentzündung *aua*...und ich dachte mir nichts bei, der arzt auch net. Aber die kam immer wieder (ihr wisst bestimmt was ich meine und woher die kommt). Also fing denn im November meine Lauferei bei Urologen an.
Manchmal hatte ich auch nur eine Reizblase, aber keine Bakterien oder Blut im Urin. Schmerzen hatte ich trotzdem dabei, also AB!
Seit Nov. 08 bin ich fast monatlich beim Urologen (ist aber ein süsser *gg*), ob nun wegen BE oder Urintest...
Eine BE nach Sex wird auf dauer echt zur Belastung...
Na ja was ich sagen wollte, ich kenn das, was ihr schreibt...
Gruss