Trennung ?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Esther

47, Weiblich

Re: Trennung ?

von Esther am 18.10.2009 21:57

Ich weiß noch nicht ob ich mit ihm darüber rede oder ich in einer Nach- und Nebelaktion ausziehe.

wie auch immer - hauptsache der schritt wird von dir gemacht.

du hast eine sehr schwere zeit - aber irgendwann - wenn es vorbei ist - wird es sich richtig anfühlen

i wünsch dir echt viel kraft.
lg esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

dakotadance

56, Weiblich

von dakotadance am 24.10.2009 21:53

Ich habe mir eine schöne EG-Wohnung angeschaut und am Donnerstag habe ich zugesagt. Es muß nurb noch der Bodenbelag fertig werden und dann bekomme ich den Mietvertrag.
Als ich in der Wohnung war da habe ich mich so wohl und glücklich gefühlt und wußte, es ist die richtige Entscheidung.
Das Schwerste steht mir noch bevor, ich muß mit ihm reden. Aber auch das schaffe ich.

Das höchste Glück der Erde liegt auf dem Rücken edler Pferde,doch am schönsten ist es auf der Welt,wenn der Reiter runterfällt.

Antworten

sauselinchen

57, Weiblich

von sauselinchen am 24.10.2009 23:29

Hallo ,

ich denke es ist alles gesagt - geschrieben.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute , und ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

LG Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Antworten

carosada
Gelöschter Benutzer

von carosada am 25.10.2009 08:54

Ich wünsche dir auch alles Gute und viel Kraft....DU SCHAFFST ES!!!!!

Antworten

Peggy

41, Weiblich

von Peggy am 26.10.2009 19:47

Hallo :)

Also ich finde du machst das richtige.

Ich weiss, dass so eine Entscheidung schwierig ist (mir gehts es derzeit ähnlich...), aber du kriegst das hin...

Ich wünsche dir alles alles Gute...

Lg

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 27.10.2009 09:01

Ich habe mir eine schöne EG-Wohnung angeschaut und am Donnerstag habe ich zugesagt.

das ist ja eine gute Nachricht, wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Freude mit der neuen eigenen Wohnung.

Das Schwerste steht mir noch bevor, ich muß mit ihm reden. Aber auch das schaffe ich.

Da drück ich dir die Daumen und ich bin überzeugt davon, dass du das schaffst.

LG Renate

Antworten

dakotadance

56, Weiblich

von dakotadance am 03.11.2009 21:42

Ich habe gestern meine Wohnungsschlüssel bekommen und sobald der Maler fertig ist (ich hasse weiße Wände) ziehe ich um.
Leider hat gestern eine Umzugsfirma auf den Anrufbeantworter gesprochen und mein LG hat das natürlich vor mir abgehört. Ich hätte es ihm gerne selber gesagt. Nun ist es raus.
Zum Glück hat er recht normal reagiert. Er weiß aber auch ,daß ich sonst sofort gegangen war. Aber er macht mir ein sehr schlechtes Gewissen. Ich werde aber ausziehen und ich freue mich drauf.
Jetzt muß ich nur noch ein paar Möbel besorgen und dann gehts los.
Wegen meiner derzeitigen Therape bin ich immer erst gegen 16.30 zu Hause. Aber am Wochenende will ich mit putzen loslegen.

Das höchste Glück der Erde liegt auf dem Rücken edler Pferde,doch am schönsten ist es auf der Welt,wenn der Reiter runterfällt.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 03.11.2009 22:04

schön von dir zu lesen und das es voran geht mit der eigenen Wohnung.

LG Renate

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 03.11.2009 22:36

Hi Du,

das freut mich, dass Du Dich auf Deine Wohnung freust. Mir ging es ja vor 2,5 Jahren genauso und ich habe es noch nie bereut und bin einfach nur stolz, dass ich sie mir (für mein Empfinden) gemütlich hergerichtet habe.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum