Was hat mich da gebissen/gestochen?
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Was hat mich da gebissen/gestochen?
von Dani am 25.08.2009 15:37Hat jemand eine Idee, was das für "Viecher" gewesen sein könnten, die mich da gebissen oder gestochen haben? Das zieht sich fast um den ganzen Hals rum. Seit Tagen schon.. Anfangs hat es sehr gejuckt, jetzt nur noch manchmal.

Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: Was hat mich da gebissen/gestochen?
von Micky am 25.08.2009 15:45Also wenn du nicht gerade in einem Ameisenhaufen geschlafen hast, würde ich eher auf was Allergisches tippen. Hast du vielleicht eine unechte Kette getragen oder einen Schal/Tuch mit neuem Waschmittel oder Weichspüler? Oder wie ist es mit Parfum? Das sprüht man ja auch so an den Hals.
Gruß Micky
steffi72
Gelöschter Benutzer
von steffi72 am 25.08.2009 15:45Hallo Dani, bist du sicher, dass dich was gestochen oder gebissen hat?
Könnte auch eine Nesselsucht sein. Gruß Steffi
von Dani am 25.08.2009 15:52Also im Ameisenhaufen habe ich nicht geschlafen. Nur auf Heuballen rumgehüpft, aber erst, nachdem der Ausschlag auftrat.
Nee, sicher bin ich mir nicht. Ich möchte aber, dass es nur Viecher waren und nicht irgendwas was mein Körper selber "produziert" 
Allergien.. Habe nix geändert.
Nesselsucht.. Hatte ich schonmal. Da war das aber viel, viel schlimmer.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
von sauselinchen am 25.08.2009 15:56Hallo Dani ,
mir sieht auch eher nach einer Allergischen Reaktion aus .
So ein Stich / Biss von solchen Vichern , ist ja eher eine ganze Fläche , so gerötet oder auch mit Schwellung .
Vieleicht eine Reaktion auf Sonne ? Meine Tochter hat auch immer so kleine dingerchen auf der Haut wenn sie zu lang in der Sonne war , aber eigentlich bei Dir doch weniger oder ?Also ich meine mit zuviel Sonne .
Warst Du denn nicht beim Hautarzt ?
Lass es doch mal da abklären .
wünsch Dir auf jeden Fall baldige Genesung , und auf das das Jucken aufhört.
LG Claudia
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

von Lea1990 am 25.08.2009 16:01Hitzepocken?
Krätze?
Gürtelrose(ja kann man auch amhals bekommen)
Cira
Gelöschter Benutzer
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 25.08.2009 18:26Hallo Dani
ich hätte jetzt auch eher allergie gesagt hm ... schwer zu sagen ... hast du irgendeine salbe / creme ausprobiert ?
Anne
von miou am 25.08.2009 18:45Hallo Dani,
genauso sehe ich aus, wenn ich mir Parfüm auf den Hals sprühe..... vielleicht war es das ja auch bei dir, oder irgendeine Creme..... Ich hatte solche Stellen auch schon innen an den Handgelenken, war meist von der Uhr oder einem unechten Armband..
Laß es auf alle Fälle abklären, bevor es noch größer wird. Ich bin diese Ausschläge nie ohne Kortisonsalbe los geworden.
Lg Heidi
von RedCow am 25.08.2009 21:15Hallo, Dani!
Willkommen im Club*gg*
Was es ist: KEINE AHNUNG! Ich war auf 2 Ambulanzen in 2 verschiedenen Spitälern, die sagten: Insekten..behaupteten auch Ameisen (hallloooo..wir haben hier keine Ameisen im Haus
).
Ich hatte das nämlich einmal so linienförmig, als ich auf der Bank schlief.
Und jetzt lieg ich seit ein paar Tagen wieder hier, weil meine Mutter ja die OP hatte und ich sie 'bewache' in der Nacht, so linienförmig (also Punkte in einer Linie) an der Brust, am Rumpf und so 'flächendeckend' wie du in der ganzen rechten Achsel.
Ich habs zuerst mit einem Erythromycingel probiert, aber viiiel besser ist: Advantan -sprich: Cortison
!
Darauf nimmt auch die Rötung ab (meine Punkte sind v.a. so erhaben und rot, vielleicht liegts auch nur an meiner Blässe*g*).
Bevor die Bank eingeklappt wird, bin ich für ABDAMPFEN! Seltsam ist nur: meine Mutter hat das nicht 
LG,
Sarah Maria
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten