Was hat mich da gebissen/gestochen?
1 | 2 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Welsangel
Re: Was hat mich da gebissen/gestochen?
from Welsangel on 08/26/2009 09:04 PMWeiß ich nicht, eventuell könnten Milben verantwortlich sein oder Haare von Spinnern (natürlich die in Bäumen rumschwirren)
Oft zeigt sich sowas bei Obsternte, juckt stark.
LG Günther
from Dani on 08/26/2009 07:11 PMHallo Ihr Lieben,
danke für Eure Antworten. Beim Hautarzt war ich nicht, aber heute hatte ich einen Termin beim Pneumologen. Ihn habe ich darauf angesprochen. Er hat direkt einen Allergietest veranlasst. Habe also Blut da gelassen und dann schaun wir mal.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
from Esther on 08/26/2009 09:22 AMkrätze sieht anders aus - die hatte ich schon
ich als alter "allergiehaufen" seh so aus - wenn ich zB ananas esse, mich aufrege bei stress , ein "falsches" duschgel verwende, ein anderes waschmittel habe, etc.
und - kann ja auch von irgendwelchen blütenpollen sein ...........
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
ejoba
from ejoba on 08/25/2009 10:17 PMBei mir sieht meine Nickelallergie immer so aus. Da hilft am besten Cetirizin. Mir reicht 1x1 Tablette davon, dann ist die Reaktion unterbrochen, und es muss nur noch abheilen.
Lieben Gruß
Edith
Renate
from Renate on 08/25/2009 10:07 PMvielleicht Hitzepickel, kann man vom Schwitzen bekommen.
LG Renate
from RedCow on 08/25/2009 09:17 PMP.S.:
Falls du doch noch rausbekommen solltest, was das ist: verrat mir doch unbedingt, was das ist, Ameisen sind das nie im Leben, vom schwitzen kann das doch nicht sein, ..ich bin echt ratlos.
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
from RedCow on 08/25/2009 09:15 PMHallo, Dani!
Willkommen im Club*gg*
Was es ist: KEINE AHNUNG! Ich war auf 2 Ambulanzen in 2 verschiedenen Spitälern, die sagten: Insekten..behaupteten auch Ameisen (hallloooo..wir haben hier keine Ameisen im Haus
).
Ich hatte das nämlich einmal so linienförmig, als ich auf der Bank schlief.
Und jetzt lieg ich seit ein paar Tagen wieder hier, weil meine Mutter ja die OP hatte und ich sie 'bewache' in der Nacht, so linienförmig (also Punkte in einer Linie) an der Brust, am Rumpf und so 'flächendeckend' wie du in der ganzen rechten Achsel.
Ich habs zuerst mit einem Erythromycingel probiert, aber viiiel besser ist: Advantan -sprich: Cortison
!
Darauf nimmt auch die Rötung ab (meine Punkte sind v.a. so erhaben und rot, vielleicht liegts auch nur an meiner Blässe*g*).
Bevor die Bank eingeklappt wird, bin ich für ABDAMPFEN! Seltsam ist nur: meine Mutter hat das nicht 
LG,
Sarah Maria
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
from miou on 08/25/2009 06:45 PMHallo Dani,
genauso sehe ich aus, wenn ich mir Parfüm auf den Hals sprühe..... vielleicht war es das ja auch bei dir, oder irgendeine Creme..... Ich hatte solche Stellen auch schon innen an den Handgelenken, war meist von der Uhr oder einem unechten Armband..
Laß es auf alle Fälle abklären, bevor es noch größer wird. Ich bin diese Ausschläge nie ohne Kortisonsalbe los geworden.
Lg Heidi
Anne
from Anne on 08/25/2009 06:26 PMHallo Dani
ich hätte jetzt auch eher allergie gesagt hm ... schwer zu sagen ... hast du irgendeine salbe / creme ausprobiert ?
Anne
Cira
Reply