Was kochst Du heute ?????????
First Page | « | 1 ... 87 | 88 | 89 | 90 | 91 ... 109 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Was kochst Du heute ?????????
from CMarina on 12/07/2010 01:25 PMIch hoffe, ich habe mit meinem Anruf nicht die Füllung versaut...
Liebe Grüße von
Cori
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph 
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
from CMarina on 12/07/2010 01:25 PMbunter Gemüsetopf mit Reis
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph 
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
Renate
from Renate on 12/07/2010 01:49 PMHab gerade Makkaroni mit Tomaten-Paprika-Knoblauch-Soße gegessen.
from Dieter on 12/07/2010 02:39 PMKalbsgulasch, Spätzle und Feldsalat
Bohr ein Loch in den Sand
sprich ein Wort hinein
sei leise
vielleicht
wächst dein kleines Vertrauen
irgendwann
groß in die Sonne
© Konstantin Wecker
from Melanie80 on 12/07/2010 04:46 PMPutenschnitzel Hawai mit Reis und Eisbergsalat
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
from Gaby on 12/09/2010 02:32 PMEs gab heute Leber mit Zwieblen,Kartoffelbrei und Gurkensalat.

Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)
from Melanie80 on 12/09/2010 02:35 PMPizza
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Renate
from Dieter on 12/18/2010 03:06 PM
Das mache ich glatt und koche einen Topf mit Grünkohl, ne fette Wurst wird es auch dazu geben
Bohr ein Loch in den Sand
sprich ein Wort hinein
sei leise
vielleicht
wächst dein kleines Vertrauen
irgendwann
groß in die Sonne
© Konstantin Wecker
from We-No-Nah on 12/18/2010 03:53 PM//........ und koche einen Topf mit Grünkohl, ne fette Wurst wird es auch dazu geben
Hmmmmm, nun riecht es doch gleich bei Dieter weihnachtlich

Bei uns gab es heute "nur" eine Käsestulle ........
Ich muß etwas kürzer treten nach all der Schleckerei und Feierei in den letzten Wochen.
Weihnachtsmärkte, Hochzeitsfeier, Geburtstage ...... alles fällt in den Schlemmermonat
und gestern:
Hirschgullasch (bei IKEA)

Reply