wieder der gleiche scheiß ..
First Page | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 16 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: wieder der gleiche scheiß ..
from RedCow on 01/01/2011 09:10 PMpersönlich finde ich es sehr bedauerlich, dass Du als Administratorin aus meiner Sicht nicht objektiv bist. Wäre das nicht Aufgabe einer Administratorin?
Wir sind alle nur Menschen, wenn man was Objektives will braucht man eine Maschine, und selbst die ist von ihrem Programmierer geprägt!
P.S Übrigens ein Administrator hat meiner Meinung noch ein wenig mehr Aufgaben, als nur ein notweniges Übel zu verrichten. Da frage mich dann mal ganz ernsthaft, warum Du diese Aufgabe übernommen hast?
Dani macht sicherlich weit mehr, als nur ein 'notwendiges Übel zu verrichten', das sollten alle wissen, die sich mit Forenbetreuung/Administratorarbeit auskennen, und die andren sollten mal versuchen sich hineinzuversetzen, was so eine Web-Site alles braucht!
mMn ist Dani für mich in allererster Form Betroffene, die v.a. deswegen diese Tätigkeit übernommen hat, damit sich hier weiter Betroffene & Angehörige austauschen können; wer diese Arbeit so minder findet sollte sich vielleicht mit dieser auch nicht auseinandersetzen -näher erläutern muss ich das wohl nicht.
Man kann von keinem Menschen absolute Objektivität verlangen, ich finds nur eine Frechheit, wie dieser Thread, der aus meiner Sicht ein Hilferuf von Wolfskind war, so zum stänkern und miesmachen einzelner Personen missbraucht wird!
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
fellfrosch
Deleted user
Re: wieder der gleiche scheiß ..
from fellfrosch on 01/01/2011 09:19 PMstatt das man dankbar ist, das es überhaupt so ein forum gibt ...
und an alle dani-kritiker: zuerst selber machen, und dann kann man den mund getrost aufmachen und alles besser wissen ...
das is zumindest meine meinung ...
Re: wieder der gleiche scheiß ..
from cocomilka on 01/01/2011 09:19 PMKann es sein, dass Ihr jetzt gerade alle am Thema vorbei geht?
Ich habe hier beim Thema nur leise mitgelesen und habe jetzt aber auch mal mitzumischen.
Denn ich glaube, daß man, nur weil man bei Wiki ein bisschen nachgelesen hat, kaum Ahnung haben kann, was genau eine Krankheit beiinhaltet. Es ist wohl individuell und kann nicht verallgemeinert werden.
Jeder hier ist z.B. von Lupus betroffen, aber kann sich nicht vergleichen, da jeder einen anderen Krankheitsverlauf mit eigenen Symptomen und Problemen hat.
Oder kann ich sagen, weil ich Lupus habe jetzt hier für jeden die richtige Behandlung kenne? Wohl kaum.
Erst recht nicht, wenn es um krankheiten geht, die einen überhaupt nicht persönlich betreffen.
Kleine Anmerkung noch von mir. Wenn man meint, dass man sich irgendwo nicht willkommen fühlt, dann sollte man vielleicht den Rückwärtsgang einlegen
LG von Daniela
Re: wieder der gleiche scheiß ..
from anniidol on 01/01/2011 09:30 PMIch fasse es nicht: sind wirklich immer noch so ein paar Rest-Krümel übrig ???
Siehste, hast es doch kapiert.
Dani: wenn die Mehrheit es wünscht, kann man dann jemand hier ausschließen ? Wir hatten jetzt solange Ruhe und jetzt das wieder. Manche geben einfach nicht auf.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Re: wieder der gleiche scheiß ..
from sonne06 on 01/01/2011 09:35 PMHallo,
ich habe bis jetzt nur mitgelesen .
Um so mehr ich lese , kommt mir ein Gedanke .
Ich kann auch total falsch liegen, aber ich komme von diesem Gedanken einfach nicht los.
Mein Gedanke dazu,
Es wird sich ins Forum eingeloggt , dann wird das Forum wiedermal in Unruhe gebracht ( da es ja viel zulange ruhig und friedlich war )
Und wenn wieder Unruhe ist, wird sich abgemeldet .
Das ist so mein Gefühl , Sorry .
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Re: wieder der gleiche scheiß ..
from Leya on 01/01/2011 09:35 PMGlücklicherweise ist die Märchengestalt jetzt ja nach eigenem Bekunden nicht mehr in diesem Thread unterwegs.
@ Wolfskind
Es gibt leider immer wieder Menschen, die gezielt Unruhe stiften. Meist, weil sie mit sich selbst unzufrieden sind.
Bitte lass Dich jetzt nicht per PN fertig machen.
Nach meinem Eindruck haben hier im Forum alle Verständnis für Deine Probleme. Und zwar ohne dass Du Dich rechtfertigen musst.
Lass Dich nicht unterkriegen.
Gruß
Leya
Re: wieder der gleiche scheiß ..
from Dani on 01/01/2011 09:36 PMToyota
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: wieder der gleiche scheiß ..
from anniidol on 01/01/2011 09:37 PMmöglich Sonne aber ich hoffe wir halten doch inzwischen zusammen oder ?
Was ich geil finde ich "Alerdin (totlach) und männlich.
Soll das ne clevere Tarnung sein oder was ? Schreibfehler einbaun und Geschlecht ändern ?
Übrigens Alerdin: spar dir nen Kommentar, is mir eh egal.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Re: wieder der gleiche scheiß ..
from Leya on 01/01/2011 09:38 PM@ Sonne
Stimme zu. Gleicher Gedanke.
Gruß
Leya
Re: wieder der gleiche scheiß ..
from sonne06 on 01/01/2011 09:39 PM@anniidol
Das ist doch wohl klar .
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Reply


