Wieder zu haus

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


fr.maus

56, female

Posts: 6403

Wieder zu haus

from fr.maus on 08/27/2009 04:44 PM

Bin wieder zurück ,aber der Wolf ist immer noch aktiv und hat mir obendrein eine Entzündung beschert und frißt ein bischen an den Nieren.Hoffentlich schmecken sie ihm nicht.:#:
Schön das ich wieder bei euch bin.L.G.Anke:-)

Reply

Esther

49, female

Posts: 3805

Re: Wieder zu haus

from Esther on 08/27/2009 04:55 PM

ach sch***

aber schön dass du wieder da bist - und deinen humor behalten hast !!!

lg esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Reply

Cira
Deleted user

Re: Wieder zu haus

from Cira on 08/27/2009 05:39 PM

Ach mensch Anke, das ist ja ein Mist.
Aber schön, dass Du wieder "draußen" bist.
liebe Grüße Tina

Reply

Kathrin
Deleted user

Re: Wieder zu haus

from Kathrin on 08/27/2009 07:32 PM

Hallo Anke,

schön, dass du wieder da bist. Hoffentlich wird das bald wieder.

Liebe Grüße Kathrin

Reply

geli

54, female

Posts: 1356

Re: Wieder zu haus

from geli on 08/29/2009 04:03 PM

Hallo Anke,

schön das Du wieder da bist.

Ich wünsche Dir Gute Besserung.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Reply

mausi
Deleted user

Re: Wieder zu haus

from mausi on 08/29/2009 04:50 PM

Hallo Anke,
ich freue mich auch, dass du wieder da bist.

Ich hoffe er lässt dich bald wieder in Ruhe der böse Wolf

Gruß Kersi

Reply

annette

-, female

Posts: 233

Re: Wieder zu haus

from annette on 09/01/2009 02:13 PM

da haben wir uns ja gerade verpasst.
Ich musste letzten Mittwoch mit Verdacht auf erneuten Herpes Zoster und beginnendem Schub mal wieder in die Charité.
Und ich dachte, nach 10 mal Endoxan hätte ich mal eine Weile Ruhe. Zum Heulen!!!
Jetzt wurden Imurek und Cortison wieder erhöht und ich habe keine Ahnung, ob ich meinen lange geplanten Urlaub in drei Wochen antreten kann.

Immerhin durfte ich heute auch wieder nach Hause.
Na denn, wir sehen uns ja bald
Alles Gute, Annette

Reply

We-No-Nah

74, female

Posts: 2106

Re: Wieder zu haus

from We-No-Nah on 09/12/2009 02:57 PM

Liebe Frau Maus,

leider hat es mit dem "Trostpflaster" auf der Station nicht geklappt,
ich war selber "platt" und lag flach.
Wenn ich mal frische Berliner Luft schnupperte und aus dem Fenster schaute, winkte ich zur Charité rüber

und @ Annette, Du warst auch dort ( und hast mich zufällig winken sehen ) ?


Ihr macht aber (alle) schlimme Sachen, wenn ich mal eine zeitlang nicht im Forum bin !



Nun ja, ich bin auch immer noch zu Hause, .............................. oder zum Glück :rolleyes: ,
und für mich hat gestern auch eine neue Therapie begonnen



Winke winke
und wann sehen wir uns nun, am 20. 09. 09 ?

Reply

« Back to forum