Wieder zu haus
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Wieder zu haus
from fr.maus on 08/27/2009 04:44 PMBin wieder zurück ,aber der Wolf ist immer noch aktiv und hat mir obendrein eine Entzündung beschert und frißt ein bischen an den Nieren.Hoffentlich schmecken sie ihm nicht.
Schön das ich wieder bei euch bin.L.G.Anke
Re: Wieder zu haus
from Esther on 08/27/2009 04:55 PMach sch***
aber schön dass du wieder da bist - und deinen humor behalten hast !!!
lg esther
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Cira
Deleted user
Re: Wieder zu haus
from Cira on 08/27/2009 05:39 PMAch mensch Anke, das ist ja ein Mist.
Aber schön, dass Du wieder "draußen" bist.
liebe Grüße Tina
Kathrin
Deleted user
Re: Wieder zu haus
from Kathrin on 08/27/2009 07:32 PMHallo Anke,
schön, dass du wieder da bist. Hoffentlich wird das bald wieder.
Liebe Grüße Kathrin
Re: Wieder zu haus
from geli on 08/29/2009 04:03 PMHallo Anke,
schön das Du wieder da bist.
Ich wünsche Dir Gute Besserung.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
mausi
Deleted user
Re: Wieder zu haus
from mausi on 08/29/2009 04:50 PMHallo Anke,
ich freue mich auch, dass du wieder da bist.
Ich hoffe er lässt dich bald wieder in Ruhe der böse Wolf
Gruß Kersi
Re: Wieder zu haus
from annette on 09/01/2009 02:13 PMda haben wir uns ja gerade verpasst.
Ich musste letzten Mittwoch mit Verdacht auf erneuten Herpes Zoster und beginnendem Schub mal wieder in die Charité.
Und ich dachte, nach 10 mal Endoxan hätte ich mal eine Weile Ruhe. Zum Heulen!!!
Jetzt wurden Imurek und Cortison wieder erhöht und ich habe keine Ahnung, ob ich meinen lange geplanten Urlaub in drei Wochen antreten kann.
Immerhin durfte ich heute auch wieder nach Hause.
Na denn, wir sehen uns ja bald
Alles Gute, Annette
Re: Wieder zu haus
from We-No-Nah on 09/12/2009 02:57 PMLiebe Frau Maus,
leider hat es mit dem "Trostpflaster" auf der Station nicht geklappt,
ich war selber "platt" und lag flach.
Wenn ich mal frische Berliner Luft schnupperte und aus dem Fenster schaute, winkte ich zur Charité rüber
und @ Annette, Du warst auch dort ( und hast mich zufällig winken sehen ) ?
Ihr macht aber (alle) schlimme Sachen, wenn ich mal eine zeitlang nicht im Forum bin !
Nun ja, ich bin auch immer noch zu Hause, .............................. oder zum Glück
,
und für mich hat gestern auch eine neue Therapie begonnen
Winke winke
und wann sehen wir uns nun, am 20. 09. 09 ?
Reply

