Wirklich Glück gehabt !!

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


sonne06

57, female

Posts: 2329

Re: Wirklich Glück gehabt !!

from sonne06 on 05/31/2010 09:36 PM

Gott sei Dank, das Deinem Mann nix passiert ist .
OK , das ist halt Mist , das da der Lack weg ist .:-/
Aber, zum Glück ist Deinen Göga nix passiert .
Mein Papa hatte ja im Dez . auch einen ganz bösen Unfall gehabt . Auto Totalschaden .:#:
Er hat sich ganz klar: ganz dolle geärgert . Aber , ich habe zu Ihm gesagt " Du, das Auto kann man ersetzen , aber, wenn mit Dir was gewesen wäre ( weißt schon ) Dich kann man nicht ersetzen "!:#:

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Reply

Micky

55, female

Posts: 2487

Re: Wirklich Glück gehabt !!

from Micky on 05/31/2010 09:38 PM

Genau so sehe ich das auch. Gegenstände sind ersetzbar. Das hätte auch ganz anders ausgehen können. :#:

Gruß Micky

Reply

sonne06

57, female

Posts: 2329

Re: Wirklich Glück gehabt !!

from sonne06 on 05/31/2010 09:46 PM

Gegenstände sind ersetzbar.

Stimmt , ganz genau .

Das hätte bei uns auch ganz böse ausgehen können .:#:

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Reply

Esther

49, female

Posts: 3805

Re: Wirklich Glück gehabt !!

from Esther on 05/31/2010 11:14 PM

also so wie manche leute fahren - wundert mich immer, dass nicht mehr auf den strassen passiert.


gott sei dank !

bis die schutzengel ein burn-out kriegen :rolleyes:

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Reply

sonne06

57, female

Posts: 2329

Re: Wirklich Glück gehabt !!

from sonne06 on 06/01/2010 12:55 PM

Hallo Esther,

also so wie manche leute fahren - wundert mich immer, dass nicht mehr auf den strassen passiert.

Da muß ich Dir jetzt recht geben
Aber, für den Reifenplatzer konnte der LKW-Fahrer echt nicht für .
Es ist ganz ortentlich gefahren .

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum