Wirklich Glück gehabt !!
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wirklich Glück gehabt !!
von sonne06 am 31.05.2010 15:59Hallo,
ich schon wieder .
Aber, das muß ich Euch einfach schreiben .
Wir hatten heute echt einen Schutzengel , der hat uns von einen schweren Autounfall bewahrt .
Das hätte echt ins Auge gehen können .
Was ist passiert .
Wir waren heute morgen , noch schnell was einkaufen .
Auf der Rückfahrt , vor uns ein großer Lastwagen , mit so einen Betonmischer hinten drauf .
Ein gerade Strecke kommt, mein Göga setzt zum überholen an , und sagt noch " Ach nee, den überhole ich jetzt mal nicht "! Und läßt sich ein bißchen zurück fallen , in diesem Augenblick bekommt der Lastwagen einen Reifenplatzer ,Genau auf der Seite wo wir überholen wollten . und die ganzen Teile flogen durch die Gegent .
Sowas habe ich mein ganzes Leben noch nie gesehen . Mir war ganz übel .
Mein Göga hat sofort angehalten , und gefragt , ob er Hilfe braucht .
Aber, da sieht man wie schnell es gehen kann .
Das hat mich echt zum Nachdenken gebracht .
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Re: Wirklich Glück gehabt !!
von fr.maus am 31.05.2010 16:56Uiiii da hattet ihr wohl gleich mehrere Schutzengel .....Hast Du Dich schon von dem Schock erholt??L.G.Anke
von sonne06 am 31.05.2010 17:05Das glaube ich auch , das unsere Schutzengel ganz fleißig waren .
Es geht , aber immer wenn ich daran denke, sehe ich die Bilder vor mir .Und vorallem wie die Teile durch die Luft geflogen sind , schecklich .
Sowas ist echt nicht lustig .
GLG sonne06
Farbenspiel des Winds
Manchmal
von Dani am 31.05.2010 17:15Ich hatte mal in einer Baustelle einen LKW überholt. Mitten im Überholvorgang ist dem auch ein Reifen geplatzt. Das war aber zum Glück nur ein Riesenknall. Rumgeflogen ist nix. Aber vor Schreck hatte ich fast das Lenkrad verrissen. Ist aber zum Glück auch gut gegangen.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von mailingstar am 31.05.2010 18:07Hallo sonne!
Bin froh, dass Euch nichts passiert ist!!
Und jetzt will ich nicht mehr, dass mein Mann wieder LKW fährt... Aber nun gut, das Geld muss ja reinkommen.
Auf einer meiner vielen Reisen hat mal ein PKW mit Anhänger die Ladung verloren - direkt vor mir. Ich konnte eben noch auf die Spur neben der meinigen ausweichen und im fließenden Verkehr weiterfahren. Weiß aber nicht, was dem hinter mir dann passiert ist. Der war auch gar nicht mehr so weit weg... Aber es kam auch keine Unfallmeldung im Radio. Ich war erstmal nur geschokt und hab auf dem nächsten Parkplatz dann eine Pause gemacht.
LG
mailing
von sonne06 am 31.05.2010 18:28Das glaube ich Dir , mailingstar , das Du geschockt wars .
Mir ging es nicht anderst . Da sowas ja immer unerwartet kommt .
Der LKW- Fahrer war auch ganz blass .
Der hat erstmal den Reifen sich angeguckt .Die Fahrbahn sah aus .
Werde jetzt immer ein ungutes Gefühl haben , wenn vor uns ein LKW fährt .
GLG sonne06
Farbenspiel des Winds
Manchmal
von Dani am 31.05.2010 18:41Ich habe da schon immer ein ungutes Gefühl. Bin ja zur Arbeit jeden Tag immer 2x60 km Autobahn gefahren und habe schon so einiges erlebt. LKW, die bei meinem Überholvorgang plötzlich rüberziehen etc... Ging schon oft sehr knapp für mich aus
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von Micky am 31.05.2010 21:14Sonne, da habt ihr ja wirklich großes Glück gehabt!
Das Auto meines Mannes wurde kürzlich vom Hinterrad eines LKW seitlich gestreift. Der Brummifahrer hat das nicht mal bemerkt.
Gruß Micky
von sonne06 am 31.05.2010 21:17O Gott .
Ist Deinem Mann was passiert ?
GLG sonne06
Farbenspiel des Winds
Manchmal
von Micky am 31.05.2010 21:27Nö, der ist mit dem Schrecken davongekommen. Am hinteren Kotflügel war halt der Lack weg. Aber mach mal was, auf der linken Spur in der Baustelle.
Gruß Micky