Wolfskind hat uns verlassen ......
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wolfskind hat uns verlassen ......
von We-No-Nah am 12.05.2013 17:37Ihr sollt so viel wie möglich über Anne's letzten Tage/Stunden erfahren !
WIR HATTEN SIE DOCH ALLE SEHR LIEB HIER IM FORUM ........
Eine Freundin schrieb:
""" Lena Verena Arzouni:
Für unsere Anna , weil sie es sich so gewünscht hat !
Anna wurde auf ihren Wunsch hin, am 09.05.13 aus dem Krankenhaus in ein Pflegeheim verlegt.
Die fahrt war für Anna sehr anstrengend und schwer, aber sie freute sich sehr als sie ihr kleines neues Zimmer sah ! Anna konnte/wollte nicht mehr sprechen (Overload) Aber als eine Schwester fragte ob man die Eltern informieren sollte , schaute Anna auf und sagte ganz klar. "NEIN - keine Informationen an Anna´s Eltern "
Ich klärte das Team über Autismus auf, damit sie so gut wie möglich auf Anna eingehen können! An jenem Tag war ich bis 23:30h bei ihr...bis ich sicher war das sie tief eingeschlafen war.
Anna hatte ständigen Kontakt zu mir und schrieb mir sofort wenn die Schwestern etwas machten das Anna nicht verstehen konnte. So das ich anrufen konnte und die Situation für Anna erleichtern konnte. Das funktionierte so gut das sie am 10.05.13 mit mir zusammen aus ihrem Zimmer wollte und sich umschauen wollte. Sie wusste ich pass auf Anna auf. Eine sehr liebe Schwester nahm sich nach ihrem Feierabend 2 Stunden Zeit für Anna und als alle Bewohner im Bett waren kochte sie zusammen mit Anna ihr Gewohntes (spezielles) Essen. Anna war sehr glücklich darüber, und dabei durfte sie alleine Fernsehen schauen bis nachts um 02:00h weil Anna immer erst um 02:00h ins Bett geht !
Am 11.05.13 besuchte ich sie natürlich auch, und ich brachte ihr eine volle Tüte mit Obst mit. Ich sagte ihr das ihre FB-Freunde Anna vermissen und das alle an sie denken, sie lachte viel ! Alle Bewohner waren draussen und Anna fragte mich wie viele es seien. Sie wollte mit mir schauen. Also gingen wir raus, Anna schaute sich um und zeigte uns wie wir ihr Essen zubereiten müssen... Während dessen war eine Schwester extra für Anna in der Küche und brachte ihr einen grossen Teller mit Gemüse. Das wurde von Anna mit wedeln breitem grinsen und freu freu entgegen genommen.
Abends als alle Bewohner in ihren Zimmer waren kam Anna aus ihrem Zimmer, bereitete sich alleine einen Obstteller zu. Die Schwestern fragten ob Anna sich mit ins Schwesternzimmern setzen wolle, was Anna auch tat. Und sie unterhielten sich bis spät Abends. Anna fragte ob sie laufen kann, ihr Körper war so geschwächt das sich das niemand vorstellen konnte ... aber Anna lief mit einer Schwester am Rollator ! Anna fühlte sich wohl, das sie 2 Schwestern (die nach Feierabend da blieben) feste drückte und kaum wieder los lies. Eine Schwester hatte Anna gefragt ob sie lieber von ihr als von anderen gewaschen werden würde und Anna nickte. So sagte sie ihr das sie morgen für Anna früher käme damit keine anderer Anna wäscht.
(Alle diese Schwestern kannten sich nicht mit Autismus aus, und haben es innerhalb weniger Stunden geschafft Anna eine wunderbar Restzeit zu ermöglichen - DANKE an dieser Stelle)
Nachts um 02:00h ging Anna für immer ins Bett
Als der Bestatter kam wurde ich gefragt ob eines der Stofftiere Anna begleiten soll. Ich habe ihr einen grossen Teddy mit auf den weg gegeben ! Und mich in unser allen Namen von ihr verabschiedet ! """
....... es geht mir so sehr nahe ........
Rosi
Gelöschter Benutzer
Re: Wolfskind hat uns verlassen ......
von Rosi am 12.05.2013 17:45Liebe We-No-Nah wo hast du das Posting denn eigentlich her ?
Bitte schone dich, du bist doch frisch operiert, ich mache mir Sorgen um dich. Verstehe schon das dich das mit Wolfskind jetzt mitnimmt, aber bitte denke auch an dich so frisch nach deiner OP.
Re: Wolfskind hat uns verlassen ......
von Leya am 12.05.2013 17:52@ Rosi
https://www.facebook.com/wolfs0kind/posts/4935831357506?ref=notif¬if_t=notify_me
Re: Wolfskind hat uns verlassen ......
von solea am 12.05.2013 18:02Ich bin froh, dass Anna in ihrer letzen Zeit Rücksichtnahme und Einfühlungsvermögen erfahren durfte und nicht mehr so sehr darum kämpfen musste.
Rosi
Gelöschter Benutzer
Re: Wolfskind hat uns verlassen ......
von Rosi am 12.05.2013 18:25Leya, danke für den Hinweis und Link, aber bei mir erscheint da nur das:
Re: Wolfskind hat uns verlassen ......
von Leya am 12.05.2013 18:30@ Rosi
Dann probier bitte mal den hier: https://www.facebook.com/wolfs0kind
Rosi
Gelöschter Benutzer
Re: Wolfskind hat uns verlassen ......
von Rosi am 12.05.2013 19:35Das ist aber auch sehr traurig, vielleicht hätte ihre Mama sie doch gern in den letzten Stunden begleitet, ihr Kind noch mal in den Arm genommen.
Re: Wolfskind hat uns verlassen ......
von Bianca am 12.05.2013 20:06RiP, Anna!
Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!
Re: Wolfskind hat uns verlassen ......
von Pandora am 12.05.2013 20:50Oh mein Gott.............R.I.P Anna es tut mir unendlich leid.
Crede mihi, bene qui latuit, bene vixit
Die Hoffnung aufzugeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preis zugeben.
Re: Wolfskind hat uns verlassen ......
von Cathy_70 am 12.05.2013 21:00Ich bin schockiert...und es tut mir sehr sehr leid.
Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen. (Lucius Anneus Seneca)