Wolfskind hat uns verlassen ......
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Wolfskind hat uns verlassen ......
von Anthea am 14.05.2013 08:27Etwas anderes als meine Vorredner, kann ich auch nicht schreiben. Man sehr traurig und findet keine Worte. Liebes Wolfskind wir denken an dich.
Anthea
von Butterfly am 14.05.2013 08:17Man ist einfach schockiert, man findet keine Worte....
Anna ich hoffe du hast jetzt ein schönes schmerzfreies weiteres Leben!!!
Ich hatte auch eine Freundin die ich sogar öfftes persönlich in der Ambulanz getroffen hab und viel tel. hab, wie sie stationär war, hatte ich sie besucht, sie hatte sich dann nicht mehr gemeldet od. abgehoben, wo ich bei der nächsten Ko unsere Ärztin fragte was mit ihr sei und sie berichtete mir dass sie verstorben sei, dass war für mich auch ein sehr grosser Schock....
Denjenigen gehts jetzt sicher besser, schwer ist es für die zurückgebliebenen, ich schicke Annas Fam., Freunden.....ganz viel Kraft und Trost...
ganz liebe grüsse
Tanja 
Mutig durch das Leben gehn, fröhlich in die Zukunft sehn, den Blick voraus und nicht zurück so erstrebt man Lebensglück!!!
von elkem am 13.05.2013 18:51wolfskind ist nun erlöst worden von all ihren qualen, den körperlichen und den seelischen - es tut so weh! ein trost ist für mich, dass sie sich zum schluss doch noch gut aufgehoben fühlen konnte.
elke
von fr.maus am 13.05.2013 18:17Auch ich bin schokiert,es ist so unfassbar.......
Liebe Anna ich wünsche Dir da wo Du jetzt bist,Zufriedenheit und keine Schmerzen...... R.I.P.
Traurige Grüße Anke
Nadja68
Gelöschter Benutzer
von Nadja68 am 13.05.2013 14:18Ich konnte es grade nicht glauben, als ich die Nachricht gelesen habe. Ich bin bin so traurig. Ich wünsche der Familie jetzt ganz viel Kraft.
von Thea40 am 13.05.2013 10:11Ich bin in Gedanken bei den Angehörigen und vielen Helfern.
Anna möge nach ihrem kurzen und doch intensivem und unruhigem Leben Frieden finden.
Thea
Krisentelefon oder Weihnachtsmarkt 
von BadCat am 13.05.2013 09:31Diese Nachricht hat mich gerade sehr traurig überrascht
Hatte früher Kontakt mit ihr...
Mein herzliches und aufrichtiges Mitgefühl und Beileid an ALLE die in näheren Kontakt mit Wolfskind waren !
ja...bin einfach auch sehr traurig 
Anne
"Sie sind eine sehr mündige Patientin" 
~ Zitat:mein Rheumatologe ~
von Stella2 am 13.05.2013 08:55Nimm ihn an den neuen Mantel. Wunderschön ist er. Nicht durchlöchert und so gräßlich winddurchlässig.
Nimm ihn an. Er wird Dich schön warm halten und schützen.
Auch wenn ich nicht mit Wolfskind geschrieben habe, doch habe ich viel von ihr gelesen. Ich kann es kaum glauben und ich kann mir dieses Forum so gar nicht ohne sie vorstellen.
Ich wünsche Dir eine gute Reise und vor allem Frieden.
In der Demokratie ist eine abweichende Meinung ein Akt des Vertrauens.
James William Fulbright
von lilli am 13.05.2013 07:49Liebe Anna,
auch ich bin von der Nachricht einfach schockiert. Dein Körper war wohl einfach zu schwach. Ich hoffe dir geht es da wo du jetzt bist wirklich besser!
Ich werde oft an dich denken!
von Ninus am 13.05.2013 07:35Mein Beileid und Mitgefühl an ihre Familie und Freunde

Antworten