Wolfskind hat uns verlassen ......
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Wolfskind hat uns verlassen ......
from Bea on 05/12/2013 09:11 PMAnna, möge es Dir dort, wo Du jetzt bist, besser gehen. R.I.P
from Carmina on 05/12/2013 09:29 PMMein aufrichtiges Beileid....
Liebe Anna - wir werden Dich nie vergessen!
from Schmetterling0305 on 05/12/2013 09:49 PMAuch ich bin schockiert. Liebe Anna, ich hoffe, dass es dir gut geht, da wo du jetzt bist!
from Ninus on 05/13/2013 07:35 AMMein Beileid und Mitgefühl an ihre Familie und Freunde
from lilli on 05/13/2013 07:49 AMLiebe Anna,
auch ich bin von der Nachricht einfach schockiert. Dein Körper war wohl einfach zu schwach. Ich hoffe dir geht es da wo du jetzt bist wirklich besser!
Ich werde oft an dich denken!
from Stella2 on 05/13/2013 08:55 AMNimm ihn an den neuen Mantel. Wunderschön ist er. Nicht durchlöchert und so gräßlich winddurchlässig.
Nimm ihn an. Er wird Dich schön warm halten und schützen.
Auch wenn ich nicht mit Wolfskind geschrieben habe, doch habe ich viel von ihr gelesen. Ich kann es kaum glauben und ich kann mir dieses Forum so gar nicht ohne sie vorstellen.
Ich wünsche Dir eine gute Reise und vor allem Frieden.
In der Demokratie ist eine abweichende Meinung ein Akt des Vertrauens.
James William Fulbright
from BadCat on 05/13/2013 09:31 AMDiese Nachricht hat mich gerade sehr traurig überrascht
Hatte früher Kontakt mit ihr...
Mein herzliches und aufrichtiges Mitgefühl und Beileid an ALLE die in näheren Kontakt mit Wolfskind waren !
ja...bin einfach auch sehr traurig 
Anne
"Sie sind eine sehr mündige Patientin" 
~ Zitat:mein Rheumatologe ~
from Thea40 on 05/13/2013 10:11 AMIch bin in Gedanken bei den Angehörigen und vielen Helfern.
Anna möge nach ihrem kurzen und doch intensivem und unruhigem Leben Frieden finden.
Thea
Krisentelefon oder Weihnachtsmarkt 
Nadja68
from Nadja68 on 05/13/2013 02:18 PMIch konnte es grade nicht glauben, als ich die Nachricht gelesen habe. Ich bin bin so traurig. Ich wünsche der Familie jetzt ganz viel Kraft.
from fr.maus on 05/13/2013 06:17 PMAuch ich bin schokiert,es ist so unfassbar.......
Liebe Anna ich wünsche Dir da wo Du jetzt bist,Zufriedenheit und keine Schmerzen...... R.I.P.
Traurige Grüße Anke

Reply