Red Bull Diät

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: Red Bull Diät

von ejoba am 05.06.2009 22:40

Na, probieren werd ich es auf jeden Fall!

Aber mich schüttelt es auch schon, wenn ich nur an die angebrochene Dose Bull im Kühlschrank denke.8-(

Antworten

Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer

von Kruemelmonster am 05.06.2009 22:41

Nur mal als allgemeiner Hinweis hier angemerkt: Das Zeug enthält jede Menge Koffein, welches wiederum eine vasokonstriktive (gefäßverengende) Wirkung hat, die durch extreme Kühlung der Substanz noch verstärkt werden kann.
Also liebe Raynaudopfer: Finger weg- nicht nachmachen. :idea:

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

von ejoba am 05.06.2009 22:42

Maxxi, Bittersalz kenne ich gut, von früheren Fastenaktionen. Wenn man das mit Bull mixt, weiß man ja kaum, was schlimmer schmeckt.:O

Antworten

Zusan

75, Weiblich

von Zusan am 06.06.2009 00:29

Das Zeug enthält 111,7 gr Zucker auf einen Liter ................
Cola hat nur 100 gr pro Liter

davon soll man abnehmen :?::?::?:

Jeden Tag ein wenig jünger werden, in Richtung Ewigkeit.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.06.2009 00:32.

ejoba
Gelöschter Benutzer

von ejoba am 06.06.2009 03:06

Die Variante ohne Zucker natürlich, Zusan. Vielleicht schmeckt die ja wegen dem Süßstoff besonders scheußlich, aber mit der Zucker-Version abnehmen geht bestimmt nicht.

Antworten

RedCow

37, Weiblich

von RedCow am 06.06.2009 14:47

@Ejoba

Also viel Unterschied zwischen mit Zucker/ohne Zucker gibts nicht zu schmecken, aber von einer RedBull-Diät hab ich auch noch nie gehört, zuviel RedBull kann sich aber bei ZNS-Beteiligung negativ auswirken (Epilepsie).
Is für mich persönlich schlimm, es nur noch mit Vorsicht genießen zu dürfen, da ich RedBull liiiiiiebe :D
Aber bei 2 Dosen am Tag kann ich sowieso nimma schlafen*g*

LG,
Sarah Maria

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

Billa

60, Weiblich

von Billa am 06.06.2009 15:18

Hallo Edtih,

hab mal gegoogelt, da ich noch nichts von der Red Bull Diät gehört habe, denke aber wie dort beschrieben, würd ich es nicht machen.
Da hat jemand geschrieben, bei Hunger trinkt er Red Bull, klar wenn er keine/wenig Kalorien zu sich nimmt, nimmt er ab, aber auf Dauer bringt das nichts, denn der Körper braucht ja etliches mehr (Vitamine, Kohlehydrate, Fette ect.)

Denke die beste Diät ist eine Ernährungsumstellung, bin derzeit wieder dabei. Hab auch mal weight watchers gemacht, hat super geklappt, habe derzeit aber keinen Lust immer dorthin zu fahren. Hatte damals gut abgenommen und es dann wieder schleifen lassen.
Das Richtige essen und dann noch etwas mehr Bewegung denk ich ist das gesündeste!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

von ejoba am 06.06.2009 15:37

Huhu, es gibt glaub ich keine Red Bull Diät, ich hab das nur so genannt. Mein Problem ist wohl, dass der Stoffwechsel so langsam geworden ist, und deshalb sitzen die Pfunde da wie betoniert.:-(

Ich weiß nicht mal, ob ich Red Bull vertragen würde, weil ich zuviel Kaffee auch nicht vertrage.

LG Edith

Antworten

theo1956
Gelöschter Benutzer

von theo1956 am 06.06.2009 15:41

Hallo an alle,

was wollt Ihr Euch da antun ? Wer kommt auf solche Wahnsinns-Ideen ? RED BULL Diät ??? Sicher das klappt !!! Nur Ihr erlebt es wahrscheinlich nicht mehr.

Quelle: http://www.webnews.de/kommentare/214591/0/Australische-Forscher-sicher-REDBULL-toedlich-.html

Australische Forscher sicher: REDBULL tödlich!

Von wegen mit RedBull wachsen dir Flügel: RedBull ist nach australischen Forschern lebensgefährlich! Durch das Energie-Getränk soll sich das Herzinfarkt und Schlaganfall-Risiko mächtig steigern. RedBull soll das Blut verdicken.

Die einfachste Diät ist die Beste: F D H ist zu dem noch gesünder und spart Geld.

Schöne Grüße Theo1956

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 06.06.2009 15:42

Hallo Edith,

versuche es doch vielleicht lieber mal mit Matetee . Vom Red Bull lass ich die Finger weg.

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.06.2009 15:58.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum