Reha abegschlossen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Mirja
Gelöschter Benutzer
Re: Reha abegschlossen
von Mirja am 19.01.2011 14:41Hallo Renate and @all,
klar werde berichten....
So hört sich das schon mal sehr gut an mit Hippotherapie die bei Zoe auch gleich gezogen hat tanzen natürlich auch.
Mein HA hat mir auch eine Überweisung für Oberammergau mitgegeben, falls es mir schlechter geht.
Ich habe ein Zimmer in der Villa Kunterbunt bekommen. Hier übernachten Eltern mit Selbstversorgung. Bettwäsche muss ich schon mal nicht mitbringen, spart Gepäck. Ausserdem finden dort wohl auch viele Aktivitäten statt und die Selbsthilfegruppe für rheumatische Kinder ist auch dort vertreten. Es soill gleich von Anfang an ein Ausstausch mit Eltern und Ärzten stattfinden. Finde ich schon mal vorab sehr sehr gut....Man ist nicht so alleine..... Das Zimmer kostet nur 7 Euro die Nacht..
Ich muss nur mal schauen ob Zoe in der Klinik bleibt. Ist das erste mal das ich nicht im Zimmer mitübernachten kann.
Grummel in der Magengrube..... Da unsere Erfahrungen beim letzten Aufenthalt in OF nicht ganz so toll waren, wird es mit Sicherheit Probleme geben. Naja mal sehen.....
Hoffentlich gibt es dort Internet.... naja werde ich morgen ja sehen...
Liebe Grüße
Mirja
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 19.01.2011 15:01Das ist gut mit der Überweisung vom HA für dich nach Oberammergau, das gibt dir wahrscheinlich etwas Sicherheit für alle Fälle.
Ja stimmt da gibts ja ein Haus für die Eltern: Klick
Ich denk das wird schon klappen, die gehen dort soviel ich weiß sehr auf das Kind ein und es gibt auch Spiel und Veranstaltungen für die Kinder dort. Du bist ja dann tagsüber dort und gönn dir auch mal zwischendrin ne Auszeit dort für dich, denn dir geht es doch auch nicht so gut. Sie ist dort bestimmt gut betreut auf Station.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 19.01.2011 15:08Und ins Internet kommst du glaub ich auch schau mal:
Quelle: Klick
Mirja
Gelöschter Benutzer
von Mirja am 19.01.2011 15:25Danke Renate, hatte ich noch nicht gesehen. Sind nur drübergeflogen....
Grüße