Rheumaambulanz oder Niedergelassener Arzt ?
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Rheumaambulanz oder Niedergelassener Arzt ?
von CMarina am 26.06.2009 15:16Dieser Termin ist nun gewesen und ich habe mich dort gut gefühlt. Ich denke, ich werde auch weiterhin gut betreut werden.
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
Kasandra
Gelöschter Benutzer
Re: Rheumaambulanz oder Niedergelassener Arzt ?
von Kasandra am 26.06.2009 15:27Ich habe nun die mehrmalige Gelegenheit gehabt beides aus zu probieren, ich war bei 2 niedergelassenen Ärzten und in 3 Rheumaambulanzen.
Ich muss sagen es gibt keinen Sieger , sondern nur eine Institution mit der ich mich ein wenig besser arrangieren kann als in einer Privatpraxis , deshalb werde ich wieder in eine (altbekannte) Rheumaambulanz gehen und dort versuchen das beste draus zu machen.
Re: Rheumaambulanz oder Niedergelassener Arzt ?
von Kermit am 26.06.2009 19:07Ich bin in der Ambulanz einer Rheumaklinik gewesen, dort auch stationär und aufgrund der Schwangerschaft bin ich nun bei der Schwangerenambulanz einer Uni.
Kann mich nicht beschweren. Sehr nett, sehr gründlich. Die niedergelassenen Rheumatologen sind ja leider nicht so dicht gesät.
viele grüße kermit