Ringelnatter
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ringelnatter
von RedCow am 16.06.2009 23:28Eine Ringelnatter..
Wir haben diese Tiere auch im Garten!
Ich mag eigentlich alle Tiere, wirklich, aber egal welche Schlange, ob harmlos oder nicht, ich garantiere euch: ich bin schneller weg *gg* 
Und: ja, ich hab eine Schlangenphobie, aber ich steh dazu 
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
von Lea1990 am 17.06.2009 10:03
Aber die sieht Lebensgefährlich aus

Ne sowas wär nichts für mich. Ich hab solche Angst vor sowas. Genauso wievor allem was Krabbelt
Ein Kollege hatte auch immer Skorpione und musste mir die jedes mal präsentieren als ich da war. Vorallem hat der auch immer seine Schlange gefüttert wenn ich da war mit ner Maus. BAH
von SabineS am 20.06.2009 01:31Hallo zusammen,
ich bin vor 2 Jahren auf einer Moorwanderung bei Bad Waldsee (Nähe Ravensburg) sogar einer Kreuzotter begegnet
. Allerdings hatte das Tierchen viel mehr Schiss als die Wandergruppe - und "flupp", weg war se...
Übrigens gibts bei uns auf dem Feldberg im Schwarzwald noch eine andere Giftschlange: Die Aspisviper. Sehr selten und vom Aussterben bedroht. Eine Verwandte der Kreuzotter. Aber ein süßes Tierchen...
Leider habe ich bisher noch keine zu Gesicht bekommen.
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten