Schachmatt für Autoantikörper

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

mondbein

63, Weiblich

von mondbein am 24.10.2008 11:14

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

63, Weiblich

Re: Schachmatt für Autoantikörper

von mondbein am 24.10.2008 11:15

Ich hoffe, es hat funktioniert. Diesen interessanten Artikel hat mir gerade unser befreundeter Internist geschickt.

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

drago0404

44, Weiblich

von drago0404 am 24.10.2008 11:20

Kann ich leider nicht anklicken

Antworten

mondbein

63, Weiblich

von mondbein am 24.10.2008 11:24

Tut mir leid, ich habe es bereits gemerkt und den Artikel an Dani geschickt, damit sie ihn einstellt. Falls jemand online ist, der das auch kann, bitte melden und Emailadresse mitteilen, dann schicke ich ihn zum Einstellen weiter.

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

apfel
Gelöschter Benutzer

von apfel am 24.10.2008 11:51

Hi,

handelt es sich um diesen Artikel?

Viele Grüße
apfel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2008 11:52.

mondbein

63, Weiblich

von mondbein am 24.10.2008 11:57

Genau zum DIESEN Artikel handelt es sich, danke!
Es hat sich somit erledigt...ich habe also nichts Neues anzubieten...

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

Schmetterli...

55, Weiblich

von Schmetterling-39 am 24.10.2008 12:46

:D Für mich ja mondbein...Voll gut der artikel...:-)freu das wäre es doch oder...?

:'(Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.

Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Antworten

apfel
Gelöschter Benutzer

von apfel am 24.10.2008 14:48

ich habe also nichts Neues anzubieten...

Na ja, doch ;-) Ich kannte den Artikel auch nicht. Weil der erste Link nicht funktionierte, hatte ich gegooglet. Das ging in dem Moment "schneller" und heißt nicht, dass der Artikel nicht doch eingestellt werden kann/soll/darf...

Viele Grüße
apfel

Antworten

mondbein

63, Weiblich

von mondbein am 24.10.2008 15:02

Danke dir für´s Einstellen, Apfel - somit ist der Artikel der Öffentlichkeit zugänglich gemacht worden und darum ging es ja :-) Ich bin technisch einfach nicht so auf der Höhe...

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 24.10.2008 17:46

Hallo Monika,

habe Deine Mail bekommen.
Das Problem war, dass der Link, den Du bekommen hattest, der beim Öffnen in den temorären Internetdateien landete. Somit nur auf Deinem PC. Das funktioniert natürlich dann nicht mit dem hier reinstellen...

Liebe Grüße
Dani

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum