SCHADE DAS HIER SOVIEL BEITRÄGE GESCHLOSSEN WERDEN
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: SCHADE DAS HIER SOVIEL BEITRÄGE GESCHLOSSEN WERDEN
von Renate am 10.07.2009 20:19z.B. Sonnencreme wird bezahlt. LT OLG Düsseldorf.
oder mit dem Vergleich bzgl. Schwerbehindertenausweiß. Das man mir 60% angeboten.
Phill das war aber doch nicht hier in diesem Forum.
Karen
Gelöschter Benutzer
von Karen am 10.07.2009 20:29// Edit: Beitrag gelöscht.
von Dani am 10.07.2009 20:33Dann habe ich Dich wohl gänzlich missverstanden?
Nur mal zur Info :
Wenn ich merke, dass ein Thread vom Thema abweicht oder anfängt, zu "explodieren", mache ich den Threadersteller zuweilen auch mal darauf aufmerksam, dass der Thread auch geschlossen werden kann. Das habe ich bei Dir, phill, auch getan. Deine Reaktion war die Bitte an mich, zu schließen, was ich auch getan habe.
Falls das nicht Dein ausdrücklicher Wunsch war, kann ich ihn gerne wieder eröffnen.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von anniidol am 10.07.2009 21:23z.B. Sonnencreme wird bezahlt. LT OLG Düsseldorf.
oder mit dem Vergleich bzgl. Schwerbehindertenausweiß. Das man mir 60% angeboten.
Ich wollte nur wissen was soll ich machen. Denn wenn ich den Vergleich nicht angenommen hätte, wäre es ´zum Urteil gekommen. Da hätte viele von euch im Forum es leichter gehabt.
Ich weiß immer noch nicht um was es geht Phill. Das bringt doch nichts, wenn man hier Vorgeschichten kennen muß die Jahre her sind. Ich war im alten Forum aber kann mich trotzdem nicht erinnern. Was war denn als du nur wissen wolltest was du machen sollst ??? Woher soll man das denn heute wissen ? Was hat das denn heute hier zu suchen und mit dem schließen zu tun ? Ich dachte auch du hättest in dem Kaztenthread um Schließung gebeten ?
Sehr konfus alles.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von anniidol am 10.07.2009 22:04Irgendwo ist das Wort "Zoffthread" gefallen. Ich überlege gerade ob man nicht wirklich mal einen solchen führen sollte bzw. auslaufen lassen sollte ? Ich meine mit Absicht, wo jeder sich aus... kann ohne das geschlossen wird ?
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)