schlechte Phase
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: schlechte Phase
von Christine am 22.01.2010 19:35Hallo liebe Renate und Anke,
Vielen Dank für Eure Wünsche.
Wollte mich ganz doll bei Euch allen fürs Daumendrücken bedanken. Es hat geholfen!
Bin wieder zu Hause. Von der Histologie habe ich mündlich Bescheid bekommen, daß der Tumor GUTARTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! war. Auch muß nicht nachbehandelt werden. Sie haben relativ viel Gewebe aus der rechten Brust entnommen, da es myteriös aussah. Ich weiß selbst noch nicht genau was es für ein Tumor war. Ich habe am Montag einen Termin bei meiner Frauenärtin zur Besprechung.
Ich umarme Euch alle, die mir so tröstende Worte zu kommen haben lassen. Es hat so gut getan Vielen Dank.
Ich wünsche daß es Euch allen gut geht und Ihr das Wochenende voll geniessen könnt.
Ganz liebe Grüße
Christine
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 11.01.2010 08:19Hallo Christine,
wünsche dir für die OP morgen alles Gute .

Glücksbringer GB Pics
LG Renate
von Christine am 31.12.2009 16:53Hallo liebe Dani,
vielen Dank für Deine tröstenden Worte. Habe mich sehr darüber gefreut. Ich habe einen Befund der Histologie, in dem steht B-Klassifikation: B3 (unklares malignes Potential. Es wurde der Befund noch von einem 2. Histologen begutachtet. Ich werde mit sämtlichen Unterlagen am 11.01.10 ins Schwabinger Krankenhaus maschieren. Bei der OP wird ein Schnellschnitt gemacht, der dann nochmals untersucht wird und dem nach wird weiteroperiert oder zugenäht. Ich weiss nur, daß bei diesem Tumor 1 cm vom Gewebeumfeld mit wegoperiert wird.
Liebe Dani, ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches 2010.
Ganz liebe Grüße
Deine Christine
von Dani am 29.12.2009 20:18Hallo liebe Christine,
Das wäre auch ein Wunder, wenn Dir das gelingen würde. Auf Dauer wäre das eh keine gute Lösung. Das weiß ich leider aus eigener Erfahrung.
Ich kann Dir leider auch nicht wirklich helfen, wünsche Dir aber für die bevorstehende Zeit alles Gute, viel Kraft und ich drück Dir die Daumen.
Phylloider Tumor..ist das ein gutartiger oder bösartiger Tumor?
Im letzteren Fall könnte ich den Krebs-Kompass empfehlen.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
von Christine am 29.12.2009 20:02Hallo liebe Geli und Esther,
vielen Dank für Eure Wünsche. Es hat mich sehr gefreut.
Wünsche Euch alles Liebe, Gesundheit und viel Glück für 2010.
Liebe Grüße
Christine
von Esther am 28.12.2009 14:27hallo christine,
das waren aber ganz schön viele schlechte nachrichten auf einmal.
ich kann dir leider nicht weiterhelfen. aber ich kann dir alles gute wünschen - und das mach ich jetzt einfach mal.
alles gute wünscht dir
esther
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von geli am 27.12.2009 15:44Hallo Christine,
leider kann ich Dir auch nicht helfen.
Ich wünsche Dir alles Gute und ganz viel Kraft, Du schaffst das!
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
von Christine am 26.12.2009 15:24Danke liebe Annette, Melli und Anke für Eure lieben Zeilen. Es tut einfach gut den Zuspruch anderer zu hören. Ich dachte vielleicht hatte im Forum schon jemand damit Probleme. Ich wünsche Euch auch noch eine friedliche und schmerzensfreie Restweihnachtszeit.
Ganz liebe Grüße
Christine
von fr.maus am 26.12.2009 12:44Hey Christine,
Wünsche Dir für die nächste Zeit viel Kraft und Durchhaltevemögen.Daumen sind gedrückt das alles gut wird.Wünsch noch eine besinnliche Restweihnachtszeit und viel Glück im neuen Jahr.
L.G.Anke

Antworten