Schüler werfen mit Feuerwerkskörpern
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Schüler werfen mit Feuerwerkskörpern
von Renate am 15.01.2009 14:33ja aber die werden den Lehrplan wegen dir nicht ändern Sabine.
Re: Schüler werfen mit Feuerwerkskörpern
von Sternchen63 am 17.01.2009 16:27Hallo Sabine,
ich kann Dich gut verstehen, Lärm in der Mittagsruhe bringt mich auch auf die Palme, besonders wenn ich nachts mal wieder nicht schlafen konnte. Aber ich sehe es so wie Renate: sich einfach nicht mehr ärgern. Auch die Knaller sind mal verbraucht.
Die Schule kann nicht die Taschen der Kinder kontrollieren und Eltern können nicht ständig beaufsichtigen. Der "Spaß" hat sich bald von selbst erledigt.
Ich habe einen Nachbarn, der jeden Samstag Steine schneiden lässt... Morgens um sieben rollen, wenn das Wetter offen ist, die Fahrzeuge an, dann geht das Gekreische der Steinsäge los. Komischerweise arbeitet die "Firma" immer nur samstags. Da dauert es halt ein bisschen, bis die Einfahrt gepflastert ist. Jetzt hat er zu meiner großen Freude auf das bereits Gepflasterte noch kleine schwarze Steine aufgelegt, die ein Muster ergeben. Ich freue mich schon darauf, wenn die eingesetzt werden, dann müssen die großen, die darunter liegen, nämlich alle noch halbiert werden
Aber es hat nichts genützt, mit ihm zu reden,er wurde gleich laut. Ich hatte Angst, seine Frau haut mich mit ihrem Rollator.
Also: Geduld und Ohropax!
Liebe Grüße Gabi