Schmerzattacke nach Anstrengung

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Sunflower

58, female

Schmerzattacke nach Anstrengung

from Sunflower on 09/19/2009 07:53 PM

Wir sind ja beim renovieren. Gestern habe ich dann die Reste unseres alten Schlafzimmers mit in die Garage getragen. Nach dem Abendessen bekam ich auf einmal heftige Schmerzen. Sie fingen im unteren Kiefer an, dann im ganzen Mund tat mir jeder Zahn höllisch weh und dann ging es bis hoch in den Kopf. Ich habe schnell Schmerzmittel eingenommen und mich für 45 Minuten auf den Fußboden ins dunkele Gäste WC versteckt. Dann ging es wieder und die Schmerzen blieben weg. Dafür bekam ich wieder Lupus Auschlag. Heute durfte ich nicht viel beim renovieren mithelfen. Hattet ihr dasw auch schonmal?
LG
Sabine

Reply

lucifera

39, female

Re: Schmerzattacke nach Anstrengung

from lucifera on 09/19/2009 08:45 PM

zwar keine kieferschmerzen aber extreme rückenschmerzen die bis in den ganzen oberkörper auch in den bauch ausstrahlten.. war ganz übel, auch nachdem ich ein paar sachen getragen habe. klinik in die ambulanz, schmerzmittel etc. manchmal ist das echt übel mit den schmerzen. die kommen dann so plötzlich ne?
da merkt man einfach schnell, dass das einfach zu viel war für den moment. also im vorfeld vlt lieber solche dinge meiden. gute besserung

Reply

Sunflower

58, female

from Sunflower on 09/19/2009 10:53 PM

Danke, die Schmerzen sind ja wieder weg. Nur als ich heute mit dem Hund Gassi im Wald war, dachte ich einen Moment lang ich breche zusammen. Dann wars aber wieder gut.
Ja, die Schmerzen kommen wirklich innerhalb von wenigen Sekunden. Richtig gruselig.
LG
Sabine

Reply

lucifera

39, female

from lucifera on 09/20/2009 02:09 PM

is ja schon komisch.. ich hatte es neulich nach einem langent ag in der sonne, da gings mir abends echt scheiße, mir tat alles weh, war richtig fertig, keine lust mehr, nur noch hinlegen und pennen. glück gehabt, nichts weiter passiert.
leichter sonnenbrand im gesicht. aber es ist halt so, ein mal zu viel gemacht wovon man glaubt das geht schon- nee dann ist es doch nicht so und man bekommt die quittung.

Reply

Anne

from Anne on 09/21/2009 03:26 AM

Hallo Sabine !

die schmerz lokation wie du kenne ich so nicht aber schmerz nach anstrengung - ja.bei mir ist eher so:die kräfte sind dann allgemein weg (das ist dieses nur noch ins bett oder sofa - 3 stunden schlafen) kopf wird leer,finger schwellen an,je nach dem tut dann allgemein gelenke/muskulatur weh.gemütszustand : ungeduldig,gereizt bis hin verzweiflung alles zu viel.die psyche bleibt bei mir zur zeit stabiler aber die körperlichen auswirkungen sind da.

du beschreibst aber sehr akute und starke beschwerden.vielleicht wärs gut das bei gelegenheit deinen doc zu berichten.vielleicht ist es der wolf vielleicht steckt was anderes dahinter.nur zur deiner sicherheit.man ist dann froh wenn der schmerz weg ist...

gib acht auf dich.vielleicht hast du aus lauter renovierungsfreude dich auch übernommen.manchmal kann man mehr und manchmal reicht weniger dass es einen schlechter.wenn du selbst nicht so viel mit renovieren kannst,kannst ja immer noch auf BOSS machen ! braucht man auch !

LG Anne

Reply Edited on 09/21/2009 03:27 AM.

Renate

from Renate on 09/21/2009 07:55 AM

Hallo Sabine,

ich kenne es so, dass nach Anstrengung beziehungsweise Überanstrengung und Stress sich mein Befinden doch ziemlich schnell verändern kann. So Renovierungsarbeiten sind für mich auch immer mit Unruhe und Stress vebunden, da muss es nicht mal körperlich zu viel gewesen sein.

LG Renate

Reply Edited on 09/21/2009 07:55 AM.

Lilli24

50, female

from Lilli24 on 09/21/2009 09:48 AM

Hallo Sabine,

da können wir uns ja die Hand reichen.Wir renovieren gerade ein komplettes Haus und ich möchte natürlich auch helfen,damit wir vorankommen.Aber ich komme oft an meine Grenzen und muß dann mind.1 Tag Pause einlegen.

LG Nicole

Reply

Sunflower

58, female

from Sunflower on 09/21/2009 10:36 AM

Stimmt, renovieren allein ist schon Unruhe und Chaos. Denn soviel habe ich in meinem Augen gar nicht gemacht.
Aber dass mit Boss spielen ist schon gut. Das ist jetzt meine Aufgabe ;-)

Reply

Lilli24

50, female

from Lilli24 on 09/21/2009 08:11 PM

Meine sagen immer,ich soll es wie Tine Wittler machen:Kommen-Arbeit verteilen-kontrollieren und dann dekorieren:D

LG Nicole

Reply

Sunflower

58, female

from Sunflower on 09/21/2009 08:22 PM

:-) Ich habe meine Berufung gefunden :-)

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum