Schmerzen....

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Natalie-Anja

44, Weiblich

Schmerzen....

von Natalie-Anja am 11.02.2009 02:07

Mich würde Interessieren ob Ihr es abschätzen könnt wann Ihr schmerzen bekommt....und ob Ihr es wisst woran es liegt?

Manchmal bekomm ich so dicke und steife Finger ...das tut dann so verdammt weh...ich halte meine Hände dann unter EISKALTEN wasser bis der Schmerz der Kälte den anderen schmerz betäubt......
Und manchmal nehme ich dann eine 400 IBU ......
Das habe ich manchmal 1-2 in der Woche dann wieder Wochenlang gar nicht ich kann es nicht abschätzen woran es liegt?
Hat es überhaupt eine Ursache , einen Auslöser oder ist es "normal" ?

Habt Ihr das auch......was macht Ihr dann???

Antworten

Gabi
Gelöschter Benutzer

Re: Schmerzen....

von Gabi am 11.02.2009 06:26

Hi Natalie-Anja,

zuerst einmal willkommen hier.
Die Frage, ob das Erlebte "normal" ist, hast Du für Dich eigentlich schon selbst beantwortet .....
Ansonsten kann ich Dir nur raten, dieses Problem mit einem Arzt zu besprechen (es darf gerne auch eine Ärztin sein...) - alles Andere ist wie Kaffeesatzlesen ;-)

Ich wünsche Dir baldige Klarheit, liebe Grüße, Gabi

Antworten

sungmanitu-...

-, Weiblich

Re: Schmerzen....

von sungmanitu-wakan am 11.02.2009 08:36

Hallo und willkommen hier.

Meistens weiß ich woran es liegt wenn ich Schmerzen bekomme. An zuviel Sonne, Stress oder Überanstrengung in den meisten Fällen. Wobei zuviel Sonne in den meisten Fällen vermeidbar ist, Stress oft nicht und wo die Grenze zwischen notwendiger Anstrengung und unguter Überanstrengung ist muß ich jedesmal neu austesten, weiß es oft nicht vorher.

(Du hast hier sicherlich schon ein bißchen im Forum gelesen und weißt das jede/jeder seinen eigenen Lupus/Kollagenose mit unterschiedlichen Symptomen hat. Man also nicht unbedingr von den anderen auf sich selbst Rückschlüsse ziehen kann.)

Was sagt denn dein Arzt dazu? Hast du schon eine Diagnose, bekommst du eine Basistherapie/Schmerzmittel?
Wenn du Lust hast schreib doch mal ein bißchen was zu dir.
Erstmal liebe Grüsse Susanne.

Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky

Antworten

« zurück zum Forum