schmerzerleben...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

lilli

47, Weiblich

schmerzerleben...

von lilli am 11.04.2013 18:43

hallo
wie viele ja wissen, ist bei mir immer noch nicht klar, was systemisch genau in meinem körper rumgeistert. nun will ich euch mal fragen wie ist das so bei euch?

ich habe nicht diese typischen gelenksentzündungen mit schwellung usw. ich habe zwar hartnäckige gelenke, oder sehnenansätze oder muskeln rund um die gelenke, da ist aber nie eine schwellung und auch nix im röntgen zu sehen oder im ultraschall.
sehr viel öfter habe ich aber ganz eigenartige  schmerzen, die oft nur einen tag oder kürzer bleiben.

beispiele dieser und letzer woche:

1) habe totale schmerzen sprunggelenk (oder diese gegend halt) rechts. lege mich auf die couch, bin total müde und k.o. habe probleme mich auszuruhen, weil es so weh tut. schlafe dann doch ein. wache eine zeitlang später auf. schmerzen rechts sind weg, dafür tut jetzt das linke weh.
am nächsten tag: keines der beiden tut weh....

2) vor ein paar tage, wache auf - beide daumengelenke (die unteren) oder muskeln rundherum, keine ahnung - schmerzen, habe probleme sachen festzuhalten usw. 
nächster tag: viel weniger, ein tag später alles wieder vorbei

3) gestern: totale schmerzen im linken bein. unterschenkel, sprunggelenk, wade. fühlt sich irgendwie innerlich dick an, als ob es unter spannugn wäre. habe totale schmerzen, sehr schlimm. dauer den ganzen abend. heute: so gut wie weg.

kennt das jemand? ich komme mir manchmal total doof vor. das ist doch nicht lupus-typisch, oder doch? kennt ihr sowas? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum