Schon wieder Schwindel

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Robert

41, Männlich

Schon wieder Schwindel

von Robert am 24.07.2009 09:28

Hallo Allen !

Hatte vor einem Jahr auch die gleichen Symtome des Schwindels ---- Beim Gehen beim schauen und Kopfbewegen mehr Schwindel, beim ruig liegen leichter Schwindel zum aushalten ---- ich hate das 3 mal Letztes Jahr - 2mal 1 Tag und einmal 3 Tage lang .......

So jetzt hatte ich 1 Jahr Ruhe .....
Am letzten Sonntag ging es wieder los beim Autofahren - war froh wie ich zuhasue war die gleichen Symtome wieder ,,,, und gestern auch, auf einmal von der einen Sekunde auf die Andere --- starken Schwindel stärker wie Montags ----- war froh wie ich im Bett lag ------ Begonnen hat er Abends 21:00 Uhr und 04:00 Uhr Morgens wurde ich wach - und hatte schon besserung .

Jetzt gehts mir so halbwechs gut das heisst kann gehen Computer sitzen mit etwas leichten Schwindel noch ....

Was würdet Ihr sagen hattet ihr schon mal die gleichen Symthome ? Kommt das vom Wetter Kreislauf oder anderes ??

Würde mich über eien Antwort freuen .....

Liebe Grüsse
Robert aus Salzburg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.07.2009 09:34.

Esther

47, Weiblich

Re: Schon wieder Schwindel

von Esther am 24.07.2009 09:52

wenn du das also immer in der heißesten zeit hast......
und sonst 1 jahr ruhe.......

gestern war ja der heißeste Tag.... und seit Sonntag ist es so

viel trinken - robert - das klingt nach Kreislauf.

wenn´s nicht auhört - arzt fragen ----- wie immer ;-)

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Robert

41, Männlich

von Robert am 24.07.2009 09:55

Ja ich trinke eigentlich e viel --------- aber i geh mal davon aus ist nichts schlimmes

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 24.07.2009 10:22

Hallo Robert,

ich würde mal schauen ob es sich wieder gibt und wenn es länger anhält würde ich zum Arzt gehen.

LG Renate

Antworten

Robert

41, Männlich

von Robert am 24.07.2009 10:51

Ja ich habe am Donnerstag e einen Arzttermin , war letztes Jahr auch bei meinem Arzt wegen die gleichen Symtome und da meinte er das sei Psychisch obwohl ich sagen muss mir geht es psychisch eigentlich ganz gut .

Bischen Verspannt bin ich auch seit letzter Woche im Nacken und Schulter bereich ....

das könnte ja alles zusammen spielen ein wenig das wetter die verspannung - vielleicht psyche ein wenig im
unterbewustsein ---- aber ich denk mal es ist nichts schlimmes und hat min Lupus zu tun ..

Danke für die Antworten freu mich auf weitere

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 24.07.2009 10:57

das könnte ja alles zusammen spielen ein wenig das wetter die verspannung - vielleicht psyche ein wenig im

das könnte schon sein.
Kannst es ja dann bei deinem Arzttemin am Donnerstag auch ansprechen.

Antworten

Robert

41, Männlich

von Robert am 24.07.2009 11:17

Ja das werd ich e machen --- Danke

Antworten

« zurück zum Forum