Schub - Niere Eiweissausscheidung )-:

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Schub - Niere Eiweissausscheidung )-:

von Renate am 21.01.2009 13:13

das ist ja echt blöd, ich denke du müsstest dich schon mal entscheiden zu welchem Rheumadoc du gehst und bleibst.

Antworten

Robert

41, Männlich

Beiträge: 392

Re: Schub - Niere Eiweissausscheidung )-:

von Robert am 21.01.2009 13:35

hab jetzt bisl gegoogelt - kann es sein ----- ich habe ja bei der letzten untersuchung ca. Mittag einfach einen Harn in einem Becher abgegeben und da wurde das Eiweiss rausgerechnet - das das nicht ganz stimmt .

Das der 24 h Genauer ist ?????

Weiss da wer was dazu ????

Lg Robert

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Schub - Niere Eiweissausscheidung )-:

von Renate am 21.01.2009 13:42

Robert dann lass doch noch einen 24 Stunden Sammelurin machen. Ich würde mich an den Nephrologen damit wenden und außerdem würde ich mich mal für einen Rheumatologen entscheiden.

Ich hab zB. einen Rheumatologen und einen Nephrologen und die beiden arbeiten in einer Praxisgemeinschaft und sprechen sich auch ab.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.01.2009 13:43.

Robert

41, Männlich

Beiträge: 392

Re: Schub - Niere Eiweissausscheidung )-:

von Robert am 21.01.2009 13:45

Hab jetzt bescheid bekommen um 15:00 Uhr soll ich im Krankenhaus anrufen beim Oa. Dr. Salmhofer (nierenambulanz) und dann wird besprochen alles . bin gespannt .

Liebe Grüsse Robert

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Schub - Niere Eiweissausscheidung )-:

von Renate am 21.01.2009 13:51

Das ist gut wenn du jetzt alles mit dem Nephrologen in der Nierenambulanz besprichst.

Antworten

Robert

41, Männlich

Beiträge: 392

Re: Schub - Niere Eiweissausscheidung )-:

von Robert am 21.01.2009 15:36

So Arzt hat Angerufen .

Morgen soll ich in die Ambulanz kommen - Blut abnehemen und Vorgespräch für die Nierenbiopsie .
Freitag Übermorgen soll ich dan in der früh kommen wird Biepsie gemacht und Samstag darf ich heim wenn alles gut geht .

Ich hab schiss .

Lg

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Schub - Niere Eiweissausscheidung )-:

von Renate am 21.01.2009 15:47

du schaffst das schon, hast doch schon mal eine Biopsie überstanden und dann weiß man wie es steht und wie es therapeutisch weitergehen soll. Ich hatte auch schon eine Nierenbiopsie und wenns sein muss würde ich das auch nochmal wieder machen lassen.

Antworten

Robert

41, Männlich

Beiträge: 392

Re: Schub - Niere Eiweissausscheidung )-:

von Robert am 21.01.2009 15:49

Ja hatte ich einmal 2003 - war bisl unangenehm - aber mir geht das an im Krankenhaus liegen bleiben Stationär - und das liegen bleiben 24 Stunden .

Liebe Grüsse

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Schub - Niere Eiweissausscheidung )-:

von Renate am 21.01.2009 15:51

das geht auch vorbei, nimm dir halt was zum Lesen mit oder deine Lieblingsmusik mit Kopfhörer.

Antworten

Robert

41, Männlich

Beiträge: 392

Re: Schub - Niere Eiweissausscheidung )-:

von Robert am 21.01.2009 15:57

ja danke werd schon klappen ----- ich nehem meinen Laptop mit - und berichte euch vom Krankenhaus aus .

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum