Schub und Zahnarzt ????
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Schub und Zahnarzt ????
von Robert am 02.02.2009 12:44Hätte damal eine Frage --- hätte Morgen einen Zahnarzttermin mit Spritze und Bohren - was würdet ihr sagen da es mir nicht so besonders geht soll ich den Termin absagen und den nächsten Wahrnehmen - der wer in 2 Wochen ?????
Würde mich über eure Antwort freuen .
Lg
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Schub und Zahnarzt ????
von Renate am 02.02.2009 13:08Hallo Robert,
ich kann dir nur sagen wie ich persönlich vorgehen würde. Ich würde denn also mal in mich hineinhorchen wie es mir geht, meist ist das bei Schub oder Aktivität meiner Kollagenose so, dass es mir da so schlecht geht, dass ich einen Zahnarzttermin nicht wahrnehmen könnte zu dem Zeitpunkt. Hätte ich aber ganz schlimme Schmerzen wegen den Zähnen, dann würde ich schauen das ich jemanden finde der mich hinfährt und begleitet. Wenn ich keine großen Schmerzen am Zahn hätte würde ich den Termin aber verschieben.
LG Renate
von Robert am 02.02.2009 16:26Danke Renate - habe beim Zahnarzt abgesagt für Morgen und geh wieder in 2 Wochen hin .
Lg Robert
von Schmetterling-39 am 02.02.2009 17:06Hey Robert ich habe bei mir eins festgesellt wenn es mir selber nicht gutgeht,dann verschiebe ich meine Termine wenns geht. Ich habe die erfahrung gemacht das daß für mich und meinem Körperlichen wesentlich besser geht...
Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.
Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com