Schweinefleisch Frage !
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer
Schweinefleisch Frage !
von ANNEundLISA am 02.09.2010 12:26Hallo !
um es kurz zu machen...ich vermute dass schweinefleisch bei mir evtl meine darmprobleme begünstigen könnte.deswegen wollte ich euch fragen (die jenigen die schweinefleisch essen) verträgt ihr das oder besteht bei euch auch evtl zusammenhang mit bes. darmbeschwerden (oder auch andere beschwerden) ?
LG Anne und Danke im vorraus !
Re: Schweinefleisch Frage !
von Melanie80 am 08.09.2010 14:23Hallo Anne!!
Also, ich habe keine Probleme, wenn ich Schweinefleisch esse.....
LG Melli
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Cira
Gelöschter Benutzer
von Cira am 12.09.2010 06:28Anne, probier mal Puten- und Hähnchenfleisch. Das wir deutlich besser verarbeitet-oder überhaupt verarbeitet.
liebe Grüße Tina
von Kermit am 12.09.2010 08:03naja geflügel wird aber, wenn es kein bio ist ziemlich brutal *hergestellt* da sind auch haufen dinge drin, die man bei so schneller mast braucht.....
bei geflügel ist das viel schlimmer als bei schwein oder rind.
ich vertrag schwein auch ohne probleme.
viele grüße kermit
von RedCow am 12.09.2010 11:22Hallo, Anne!
Also ich hab definitiv Beschwerden bei Schweine- und auch bei Rindfleisch:
Deswegen ess ich nur noch Pute, Hendl, Ente und auch Gans (aber keine ungar. Stopfgänse oder so).
Das einzige: es begünstigt halt den Eisenmangel, da muss man aufpassen; deswegen 'muss' halt schon auch mal was andres her, meine Familie isst zB gern Spare Ribs, die werden aber im Ofen gemacht, sodass sie wirklich vom Knochen fallen*schmatz*, und auch mariniert werden sie selbst.
Aber ich versteh dich eben sehr gut
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com