Latest posts

First Page  |  «  |  1  ...  16877  |  16878  |  16879  |  16880  |  16881  ...  16923  |  »  |  Last Search found 169224 matches:

NiNoa

48, female

Re: APS und Pille

from NiNoa on 09/05/2008 07:54 PM

Hallo ari,

habe zwar keine Ahnung, wo du lebst. Ich selbst bin aber mit meinem SLE (Manifestation im Blut; u.a. APS) in Hamm im EVK bei Prof. Balleisen (Häm/Onk) in sehr guter Betreuung. Selbst wenn das für dich zu weit fort ist, lohnt sich vielleicht einmal ein Anruf dort, welcher Kollege/'in dir daheim weiterhelfen könnte.
In Sachen "Pille": ich nehme seit 100 (nee, seit 16 Jahren;) die "Miranova". Habe jetzt ein halbes Jahr pausiert (war keine so gute Entscheidung, aber das ist ein anderes Thema) und war und bin immer top zufrieden damit. Es ist allerdings ein Kombipräparat aus Ö und G. Jedoch so niedrig wie kaum eine dosiert und DAZU muss ich sagen: ich hatte noch NIE eine Thrombose!! Das gilt es natürlich zu bedenken!
Dennoch bestünde ja theoretisch die Gefahr bei mir auch und mein Doc hat immer gesagt: gründliche Kontrollen, tägliches ASS 100 und sich stets gut im Auge behalten ist besser als eine SS, die dann dramatische Auswirkungen hätte.

Tja, soviel von mir. Bei Rückfragen kannst du dich gerne melden oder -wie gesagt- direkt mal in Hamm anrufen.

Schönen Abend noch, NiNoa

"Ich habe unter denen, die sich einer unerschütterlichen Gesundheit erfreuen, noch keinen getroffen, der nicht nach irgendeiner Seite hin ein bißchen beschränkt gewesen wäre; wie solche, die nie gereist sind." André Gide (1869-1951)

Reply

Pretender

Re: Assoziationsthread

from Pretender on 09/05/2008 07:52 PM

Karen :lol:

Reply

Renate

Re: Schmerzen im Rücken !

from Renate on 09/05/2008 07:52 PM

ich habe auch ein Moorkissen und das kommt dann aufgewärmt auf die schmerzenden Stellen.

Reply

Pretender

Re: Ich würde gerne mal.....

from Pretender on 09/05/2008 07:52 PM

....gern mal wieder was Verrücktes machen!

Reply

Pretender

Re: Wortkette

from Pretender on 09/05/2008 07:51 PM

Sägeblatt

Reply

Pretender

Re: Mich freut.......

from Pretender on 09/05/2008 07:50 PM

...das ich jetzt Feierabend habe! :cool:

Reply

stierchen

42, female

ich bin neu hier

from stierchen on 09/05/2008 07:36 PM

guten tag an alle,
ich dachte ich stell mich mal kurz vor. ich bin 24 Jahr und hab seit 4 Jahren SLE.
Zur Zeit bekomme ich chemo mit endoxan und dazu noch 750mg Urbason. und noch viele viele andere medis.
Vor 5 monaten hatte ich einen schweren schub mit einem Gewichtsverlust von 43 Kilo. Bis heute hat sich der lupus nicht beruhigt und die ärzte stehen vor einem Rätsel und mich macht das wahnsinnig. Ich würde mich über mails freuen.
Lg stierchen

Stierchen ist am 13.06.2009 leider verstorben. Nicole, wir werden immer an Dich denken!
Ich ihr Bruder und Familie waren auf ihrer Seite da wir nie wussten wo meine Schwester überall ist. Wir wollten nur allen Bescheidgeben.
Ich hoffe ihr Behaltet sie so in erinnerung wie sie war.
In Trauer ihre Brüder und Eltern

Reply

annette

-, female

Re: komisches sehen

from annette on 09/05/2008 07:33 PM

Hallo Anne,

ich würde an deiner Stelle schon nochmal zum Augenarzt gehen.

ich hatte schon mal dasselbe, allerdings so schlimm, dass ich nur noch diese Regenbogen-Discokugeln gesehen habe.

Der Augenarzt war sehr erschrocken: Augen(innen?)druck war stark erhöht.(Glaukom, wie schon erwähnt)

Ich musste dann Tropfen nehmen. Hast du Cortison erhöht? War bei mir der Grund. (bekam allerdings derzeit 1g)

Liebe Grüße Annette

Reply

Karen

Re: Schmerzen im Rücken !

from Karen on 09/05/2008 07:19 PM

// Edit: Beitrag gelöscht.

Reply

Karen

Re: Licht an, Licht aus...

from Karen on 09/05/2008 07:17 PM

// Edit: Beitrag gelöscht.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  16877  |  16878  |  16879  |  16880  |  16881  ...  16923  |  »  |  Last

« Back to previous page