Suche nach Beiträgen von Puenktchen
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 15 | » | Letzte
Die Suche lieferte 147 Ergebnisse:
Re: Schlafen
von Puenktchen am 10.11.2010 10:12das das mirtazapin beim schlafen hilft kann ich bestätigen! hab es gestern das zweite mal genommen und bin nach 30 min so müde das ich die augen nicht mehr aufhalten kann. ich scheine auch sehr tief zu schlafen - zumindest kann ich mich nicht (wie sonst) morgens an meine träume erinnern 
Re: Wer hat Erfahrungen mit MIRTAZAPIN?
von Puenktchen am 08.11.2010 20:09achso,
natürlich ganz ganz lieben dank an euch für eure antworten!!! :)
Re: Wer hat Erfahrungen mit MIRTAZAPIN?
von Puenktchen am 08.11.2010 20:08oh, ok, na dann kann ich einfach nur hoffen das es bei mir mit der gewichts/wasserzunahme einigermaßen in grenzen bleibt - denn ich soll es wieder "nur" für 6 monate nehmen. danach geht ja dann alles wieder zurück, oder? (also die apetitssteigerung und die wasseransammlungen)
ich weiß halt das ich es beim letzten mal nach 6 monaten wieder absetzen konnte, weil es mir wieder gut ging. hoffen wir das es diesmal auch der fall ist!
Wer hat Erfahrungen mit MIRTAZAPIN?
von Puenktchen am 08.11.2010 13:03ich habe das Antidepressivum zwar 2006 schonmal (für 6 monate) bekommen - kann mich ehrlich gesagt aber nich mehr wirklich daran erinnern.. außer das ich abends, nachdem ich es genommen hab, immer sofort (also nach 20min) eingeschlafen bin und in der nacht auch recht tief geschlafen habe.
in der packungsbeilage steht was von appetitsteigerung und gewichtszunahme- kennt das jemand?
lieben dank
Re: HILFE BITTE
von Puenktchen am 04.11.2010 15:31Ja, soweit hab ich alles gut überstanden. Bis auf ein paar Magenschmerzen danach war alles ok - dank eurer schnellen Info - denn es war Propofol und ich hab nix mitbekommen!
Also lieben Dank nochmal!
Jetzt bin ich sogar schon wieder zu Hause angekommen. Die Entzündungswerte sind zurück gegangen (genauso wie der Durchfall). Im Dezember habe ich einen Termin bei einem Gastrologen bekommen und dann wird geguckt ob die Kolitis auch noch weiterer Medikamente bedarf.
Bis dahin bin ich aber auch noch bei meiner Infusion und werde dann die Biopsie Ergebnisse der jetzigen Spiegelung erfahren.
und auch wenns hier grad nicht hingehört,aber:
heut wurde noch spontan ne Knochendichtemessung gemacht (die letzte war im Januar2009 und eigentlich wollten se auch erst im April 2011 wieder kontrollieren, da ich so lange das Teriparatid (Forsteo, Parathormon) spritze und man erst nach der Therapie gucken wollte obs was gebracht hat) - jedenfalls hat sich meine Osteoporose um 10% (!!!) verbessert und ist nun im OsteopenieBereich! Da hab ich ja noch Hoffnung das sich evtl im letzten halben Jahr der Teriparatid Therapie noch ein bisschen was tut! ;)
von Puenktchen am 04.11.2010 09:20Juhu! Ich werd heut Nachmittag entlassen! 
Biopsie Ergebnisse stehen zwar noch aus- aber am 15. bin ich eh wieder zur Infusion hier.
von Puenktchen am 02.11.2010 16:03Also bei meiner Darmspiegelung im September kam ne leichte Kolitis raus.
Wie es heut "aussah" werden se mir morgen zur Visite sagen- aber die Biopsie Ergebnisse werden noch n paar Tage dauern.
von Puenktchen am 02.11.2010 10:27so,bin schon wieder raus! Noch leicht vernebelt.. Aber aus Erfahrung weiß ich ja das es recht schnell aufhört!
Bin gespannt!
Und danke nochmal für eure schnelle Hilfe!l
von Puenktchen am 02.11.2010 09:29ja, ich glaub das wars!
Vielen lieben Dank an euch!
Sitz jetzt auch schon im Wartezimmer- als gehts gleich los.
HILFE BITTE
von Puenktchen am 02.11.2010 08:53Ich hab momentan leider nur HandyInternet und da ist es mühselig sich hier alles durch zu lesen..
Ich bin seit Freitag (wg Durchfall- bis zu 30mal am Tag) stationär. Und gleich werd ich zu ner Magenspiegelung abgeholt. Ich weiß leider nicht mehr wie das Mittel heißt was ich bei meiner letzten Darmspiegelung bekommen hab- irgendwas mit P glaub ich. Könnt ihr mir schnell helfen? Dormicum bringt mir nix..
Dankeschön!

Antworten