Suche nach Beiträgen von Sarahli
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 16 | » | Letzte
Die Suche lieferte 155 Ergebnisse:
Re: Weisheitszähne...
von Sarahli am 28.07.2009 23:15Mich interessiert aber eigentlich viel eher ob Du irgendwelche Erfahrungen mit Weisheitszähnen und Nachbluten hast ?!
von Sarahli am 28.07.2009 23:12Aber Hallo und wie...!
Ich lauf Amok wenn jemand in den nächsten Tagen nochmal an meinen Zähnen rumfummelt! ;)
von Sarahli am 28.07.2009 22:56Doch,
aber da stehen nur die "üblichen" Dinge drauf...
Nicht rauchen etc....!
Weisheitszähne...
von Sarahli am 28.07.2009 22:49Hab heut morgen unter örtlicher Betäubung meine 4 Weisheitszähn gezogen bekommen.
Es hat immer zwischendurch ein wenig nachgeblutet, hatte mir keine Sorgen gemacht, (die Ärztin hat gesagt das könnte evtl. passieren...Allerdings auch nur direkt danach...) bis gerade... Hab im Internet gelesen dass das sehr schlecht sei und sofort ein Arzt benachrichtigt werden sollte ?!
Muss ich mir da jetzt Sorgen machen? Bin jetzt etwas aufgeregt muss ich sagen.
Hatte bei meiner letzten OP-Wunde schon so Probleme. Hab ich jetzt einfach ne chronische Wundheilungsstörung?
Gibts sowas?
Liebe Grüße! Und Danke.
Re: Gastroskopie ... ich werde hier noch völlig verrückt
von Sarahli am 28.07.2009 22:28Hm, zu der Hausarzt-Kiste mal kurz: Hatte ich auch schon für so ca. 2 Jahre. Einen an meinem Erstwohnsitz der mich immer an die Kliniken überwiesen hat und einen an einem Zweitwohnsitz, wo soll man sonst Atteste herbekommen ?!
von Sarahli am 28.07.2009 20:48@ Julia
Ich vertrage beispielseise Pantozol nicht und mir wird davon schlecht etc.
Habe das jetzt schon ziemlich oft gehört dass es Leuten so geht. Hast Du noch Omeprazol übrig? Wenn ja, dann versuchs doch einfach mal damit. Vielleicht liegts wirklich einfach daran.
Um das aber Alles genau abzuklären musst Du halt einfach die Magenspiegelung machen! Willste ja jetzt auch, ist auch besser so!
Und um das nochmal zu sagen: wenn Du eine Spritze vor der Spiegelung anforderst wirst Du Dich kaputt lachen dass Du davor Angst hattest...!
Gute Besserung!
von Sarahli am 28.07.2009 20:43Nee, das seh ich auch so!
Julia ist mit Sicherheit kein Notfall...!Und hat auch nicht das Recht als Notfall behandelt zu werden. Ich verstehs nur irgendwie, bei dem Gedanken dass mir jemand Kameras in meinen Körper steckt könnt ich auf de Stelle meinen kopf gegen die nächste Wand schlagen! Aber naja... wie gesagt man merkts doch immer erst danach wie wenig schlimm das alles ist ...!
Re: Sodbrennen
von Sarahli am 28.07.2009 20:38Gabi,
Hups, ich glaub da hast Du was falsch verstanden, seh das auch so wie Du! Auf jeden Fall den PPI und kein Rumexperimentieren mit Natron oder so!
Dani,
Oh je, Alles Gute für den Ärzte Marathon!
Re: Sodbrennen
von Sarahli am 28.07.2009 19:52Achso, ja klar, statt Hausmittelchen auf jeden Fall besser den PPI!
Ich glaube wenn man "mal" Sodbrennen hat kann man das machen, hält das länger an ist das ja auf jeden Fall ein Zeichen dafür dass was nich so läuft wie es soll!
@ Dani
Die Spritzen sind super, danach läufst Du hysterisch lachend aus der Praxis! :-D
von Sarahli am 28.07.2009 19:48Also ich hab ne Magenspiegelung auch super oft abgeschlagen, 5 Jahre gewartet bis ich meine Weisheitszähne hab entfernen lassen, 1 1/2 Jahre bis zu meiner ersten Bauchspiegelung gewartet... und so weiter...!
Macht man sowas nicht wenn man Angst hat und ist das nicht ganz normal???
Ich glaube man ist genug gestraft wenn man im Endeffekt merkt wie bescheuert man war dass man so lange gewartet hat!
Julia, wie lange nimmst Du denn das Omeprazol jetzt schon? Und nimmst Du das überhaupt? Hab ich jetzt nich ganz verstanden!
Viele Grüße!