Suche nach Beiträgen von Robert

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  40  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 392 Ergebnisse:

Robert

41, Männlich

Re: Ängste Symthome gehören die zum Lupus

von Robert am 06.09.2012 15:06

Stella was hast du konkret dagegen getan und wie waren die Symthome bei dir Beispiele noch außer Stau ???

Antworten

Robert

41, Männlich

Re: Ängste Symthome gehören die zum Lupus

von Robert am 06.09.2012 13:14

Danke für eure Antworten.

Bei mir ist es so - das ich Sachen die ich gerne mache Dan meistens nicht mache wegen den Ängste.
Was ich öfters mache Fußballplatz oder fort gehe das ich Dan immer 1-3 Bier trinke dann fühle ich mich wohler was aber keine Lösung bringt das ist mir bewusst.
Ich hab den Alkohohl soweit eingeschränkt das ich unter der Woche keinen Alkohol trinke ... nur Freitag und Samstag.

Ich bin schon in Psychischer Behandlung . Diese Ärztin die auch Medikamente verschreiben darf - findet ich brauche keine ich schaffe das so auch.
Sie hatte auch Vorschläge gegen die Angst anzukämpfen aber irgendwie setze ich sie nicht um die Übungen oder Ziele zu unternehmen ... Es fehlt mir der Antrib ec.
Obwohl ich mir Sage ich will anders werden und mehr Lebensqualität wieder bekommen.
Weiß nicht was da Loos ist das ich es nicht angehe versteh ich einfach nicht ):

Ich hab auch ein Buch - Ängste verstehen und hinter sich lassen - aber warum geh ich das Buch nicht mal durch und lese es . Verstehe mich nicht.

Ich hab sicher viel Zeit zum nachdenken Arbeite nur 2 mal in der Woche ... Ich habe wirklich keine Freunde -- wo man auch anrufen kann ec. Nur Internet kontakte aber das ist auch nicht das Ware leben.

Ich habe mit jetzt einen Kater zugelegt das Tut gut Zuhause muss ich schon sagen...

So ich hab einfach mal drauflos geschrieben.
Lg Robert

Antworten

Robert

41, Männlich

Re: Magenproblem ... Was könnte das sein.

von Robert am 06.09.2012 11:20

Hallo
Meine Probleme sind von einem auf den anderen Tagen wieder verschwunden.
Alles ok wieder (:

Antworten

Robert

41, Männlich

Ängste Symthome gehören die zum Lupus

von Robert am 06.09.2012 10:29

Hallo!
Ich habe immer wieder Ängste - im Form von wenn ich wohin Fahre hauptsächlich - unwohl unruig nervös einfach nicht befreit und keine normale Lebensqualität .

Gehört das zum Lupus oder ist das eine Normale Angst wie es andere auch haben ???
Gibt es wem von Euch der das auch hatt oder hatte und wie geht Ihr damit um und wie habt ihr das geschafft aus dem Raus zu kommen ?
Lg Robert

Antworten

Robert

41, Männlich

von Robert am 28.08.2012 15:36

Hallo Allen ....
Meine Symthome Heute :
In der früh Stulgang normal ... Dan hab ich gefrühstückt und Medis eingenommen ... 5 min
Später auf die Toilette wieder und dann so wie ein Brei .
Andere Beschwerden habe ich nicht .
Sonntag hatte ich am Nachmittag plötzlich Magenschmerzen ... Mit einem Magentee wurde es dan besser ... Ich habe Dan 1 Stunde darauf alles gegessen teilweise fettig typisches Grillen mit Soucen ... Und 2 Bier hab mir nichts dabei gedacht .
Lg

Antworten

Robert

41, Männlich

Was gibt es neues in der Forschung ? Und wird an Lupus geforscht regelmäßig ?

von Robert am 27.08.2012 08:59

Mich würde Interesieren wie es mit der Forschung voran geht , und wird regelmäßig geforscht ?
Was wisst ihr darüber und gibt es Speziele Seiten dazu ??
Lg Roberto

Antworten

Robert

41, Männlich

von Robert am 26.08.2012 23:18

Übelkeit Schlecht = Grausen (Mundart Salzburg)

Antworten

Robert

41, Männlich

von Robert am 26.08.2012 21:21

Wenn ich aufstehe manchmal Normal oder weich ... Dan frühstücken Tabletten ohne Kaffee und Dan wieder aufs Wc .. Dann flüssig bis weich ... Unterm Tag manchmal so ein Grausen Bischen übel ... Im Magem geht es manchmal Wild zu verdauungsgeräusche ...
Danke
Lg

Antworten

Robert

41, Männlich

Magenproblem ... Was könnte das sein.

von Robert am 26.08.2012 16:41

Hallo ,
Ich leide seit 1 Woche an Magenverstimmung oder ähnliches.
In der früh immer Durchfall ... Vorher Normal und nach 1 Stunde Durchfall leichten und dann muss ich nicht mehr auf die Toilette. Ich verspühre manchmal ein Bischen übelkeit oder unwohl im Magen.
Abetit ist fast Normal und habe nicht abgenommen.
Kennt jemand soetwas ? Magenverstimmung Reizmargen ec...
Freue mich über Antworten.
Lg Robert

Antworten

Robert

41, Männlich

Re: erhöhte Temperatur

von Robert am 07.08.2012 19:12

Ich würde an deiner Stelle einfach zu deinen Arzt gehen und das Abkleren mit Bluttest zb: Alles Gute
Ps: muss ja nicht gleich was mit dem Lupus zu tun haben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  40  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite