Suche nach Beiträgen von geli
Erste Seite | « | 1 ... 98 | 99 | 100 | 101 | 102 ... 136 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1356 Ergebnisse:
Sammelurin/Toilette
von geli am 23.02.2009 16:18Hallo Ihr Lieben,
ich musste gerstern Urin sammeln ( 24 Stunden ), da ich heute einen Termin bei meiner Rheumatologin hatte und die Urinkontrolle wieder anstand.
Ich stand gestern morgen auf, benutze auch das Sammelgefäß, ging dann zum Pferd ( füttern, misten ), kam zurück, mußte auf die Toi und statt den Sammelbehälter zu benutzen machte ich in die Toilette
Klasse, dachte ich, das wars dann mit dem sammeln. Da ich nicht wußte ob die den Urin im Labor nicht vielleicht doch haben wollten, sammelte ich weiter.
Naja, das war nix, ich muss nächste Woche neuen abliefern.
Echt, das gibts nicht, ich wußte doch das ich sammlen muss und dann vergess ich das. Eingefallen ist es mir als ich auf der Toi saß.
Liebe Grüße,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Neurologin
von geli am 23.02.2009 16:12Hallo zusammen,
ich habe nächste Woche einen Termin bei einer Neurologin wegen der Vergesslichkeit und Konzentrationsstörungen.
Weiss jemand wie das abläuft bei so einem Termin? Ist das nur Gespräch oder werden da Untersuchungen gemacht?
LG,
Geli
Re: Gesundheitscheck
von geli am 23.02.2009 16:09Hallo zusammen,
hatte heute meinen Termin bei meiner Rheumatologin.
Ich sparch sie auf das Herzecho an, sofort hatte ich eine Überweisung in der Hand fürs Echo samt Belastungs EKG.
Ich erzählte ihr von meiner Vergesslichkeit und das ich auch Konzentrationsstörungen habe, sie sagte ich solle mir am Empfang einen Termin bei der Neurologin hier im Haus geben lassen. Das tat ich und den Termin habe ich nächste Woche Montag, so schnell, ich war baff.
So, weiter gings dann mit dem Raynaud, das ich letzte Woche auch an den Fußzehen entdeckt habe und an und an nicht nur am rechten Zeigefinger sondern auch am Mittelfinger rechts und an der linken Hand bzw. den Fingern fängt es auch an.
Ich bekam dann am Empfang einen Termin zur Kappilarendoskopie, ist das so richtig geschrieben?
Dann bekam ich auch gleich noch einen Termin zur Knochendichtemessung.
Das Guter ist, ausser dem Herzecho mit Belastungs EKG sind alle anderen Sachen bei meiner Ärztin im Haus, da muss ich nicht für jeden Termin in einen anderen Stadtteil.
Liebe Grüße,
Geli
Re: Hallo Forum
von geli am 22.02.2009 16:12Hallo Bashiba,
Herzlich Willkommen hier. Ich bin auch noch nicht solange dabei, fühle mich hier aber pudelwohl.
Liebe Grüße,
Geli
Re: Happy Birthday Melanie80 !
von geli am 22.02.2009 16:08Hallo Melanie,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Gute. Viel Gesundheit und Glück.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und lass Dich verwöhnen.
Liebe Grüße,
Geli
Re: Abwehrstärkung?!
von geli am 21.02.2009 14:28Hallo Melli,
ach, das ist ja blöd.
Tröste Dich, ich hätte das unter den Umständen auch vergessen.
Gute Frage, keine Ahnung. Steht was in der Packungsbeilage darüber drin?
Ich würds einfach probieren, ich denke aber schon das die da sind, ich glaube der Faschinsdienstag ist eher der Tag wo was zu sein könnte, oder? Ich kenn mich mit den Faschingstagen nicht aus.
Liebe Grüße,
Geli
Re: Zahnfleischtaschen
von geli am 21.02.2009 14:23Hallo,
ich hab mal ne Frage zum Ingwer: Der ist ja entzündungshemmend und ich hab gelesen das der auich das Immunsystem stärken kann Stimmt das oder stimmt das nicht? Wenns stimmt ist es nicht gut für uns oder müsste man dann Unmengen Ingwer nehmen das es schädlich sein könnte? Ich meine ne Tase davon oder ne Scheibe Ingwer ist doch von der Dosierung her sehr gering.
Weiß einer genaueres?
LG,
Geli
Re: Was jetzt?
von geli am 21.02.2009 13:37Hallo Monique,
das sind ja gute Nachrichten. Das frfeut mich das die Heizung wieder geht. Endlich!!!!
Das es Deinem Finger besser geht, da bin ich froh. Zeigst Di den Finger einem Arzt oder wartest Du ab?
Sind das die Nebenwirkungen?
Ich drücke Dir die Dauemn das Dein Finger wieder in Ordnung kommt und das das Medikament hilft.
Liebe Grüße,
Geli
Re: Happy Birthday Ilona-Maria!
von geli am 21.02.2009 13:16Hallo Ilona-Maria,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Liebe und Gute und viel Gesundheit.
Liebe Grüße,
Geli
Re: Pantozol
von geli am 20.02.2009 17:41war nur etwas verwirrr, ist ja nicht schlimm, es wurde ja ufgeklärt.
Ich würde es trotzdem der Ärztin sagen, vielleicht kann sie Dir ein anderes Magenschutzmittel verschreiben?
Ganz liebe Grüße,
Geli