Suche nach Beiträgen von Sunflower
Erste Seite | « | 1 ... 99 | 100 | 101 | 102 | 103 ... 142 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1416 Ergebnisse:
Re: Geht es euch bei der Hitze auch so viel schlechter?
von Sunflower am 29.06.2009 23:49Das Warme ist in Köln. Alles klebt am Körper. Ich würde gerne mal frieren.
Versuchs noch mal mit dem Schlafen.
Guts Nächtle
Sabine
Geht es euch bei der Hitze auch so viel schlechter?
von Sunflower am 29.06.2009 23:29Hallo an alle Nachteulen,
könnt ihr auch nicht schlafen? Die Hitze ist unerträglich. Keine Kühlung in Sicht.
Geht es euch auch immer so schlecht bei dem Wetter? Mein Gang wird bleiener und robotorhaft. Ich will hitzefrei vom Lupus!
LG
Re: Dünne Cortisonhaut - Idee für Aufbaupflege??
von Sunflower am 29.06.2009 22:18Ich kann nur wieder von Juvena das Skin Nova Serum aus der Specialist Serie empfehlen.
LG
Re: Hab meinen Befund bekommen
von Sunflower am 29.06.2009 19:05Hallo @all
Ihr könnt ja mal zu Douglas gehen und das Make up von Clarins -lisse minute ausprobieren. Es ist im Töpfchen, nicht in der Tube. Es ist reichhaltig und doch nicht fettend. Es hilft mir super gegen meine DHEA Pickel! Es ist leider nicht ganz billig, deshalb schminkt euch bitte im Geschäft erstmal mit dem Tester zum Probieren. Für mich ein echter Geheimtipp unter Freundinnen 
Außerdem schwör ich zum heilen der Haut auf Juvedial Serum. Das ist aus der Brandwundenforschung und leider auch nicht billig. Hat jetzt wohl einen neuen Namen Juvena Specialist Skin Nova Serum. Habe das alte aber noch bei Ebay ersteigert!
Hat von Euch schon jemand Erfahrung mit Dr. Brandt? Von seinem Produkt "Laser in a bottle- anti redness cream"?
LG
Sabine
Re: Wem fällt ein Name für einen Kater ein???
von Sunflower am 26.06.2009 22:16Das ist doch eindeutig ein "Merkel"

LG
Sabine
Re: DHEA, ich nehme es jetzt!
von Sunflower am 24.06.2009 20:57Hallo Renate,
sie hatte mir meine ich mal gesagt, bei höheren Antikörpern und sinkendem Entzündungsmarker ergbt sich eine stärkere Aktivität der SLE. Oder wars genau anders herum?
Werde mit ihr nächste Woche telefonieren.
LG
Re: DHEA, ich nehme es jetzt!
von Sunflower am 24.06.2009 16:13Man hat mir gerade die Blutwerte gefaxt. Also Nukleosomen AK und ds-DNA AK sind noch höher.
Was heißt es eigentlich, wenn bei steigender DNS Ak der Entzündungsmarker c3 und c4 sinkt? Also der ist nämlich gesunken.
Gewicht ist immer noch gleich, obwohl ich das Gefühl von "weniger optisches Fett
habe
Müdigkeit ist auch besser, aber noch weit unter meinem Wunschniveau.
LG
Re: Immunologische Ambulanz in Köln
von Sunflower am 19.06.2009 18:56Ich war gestern da und habe jetzt Ruhe bis zum 13.08 11 Uhr!
LG
Re: Stierchen (Nicole) ist am 13.06.09 eingeschlafen
von Sunflower am 18.06.2009 20:01Herzliche Beileid an die Familie, ich bin sehr erschüttert.
Re: 24 Stunden Urin während Periode?
von Sunflower am 17.06.2009 10:56War wohl nur eine Zwischenblutung. Ist wieder weg. Ich sammele also heute fleißig...
Antworten