Suche nach Beiträgen von Sunflower

Erste Seite  |  «  |  1  ...  99  |  100  |  101  |  102  |  103  ...  142  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1416 Ergebnisse:


Sunflower

58, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Geht es euch bei der Hitze auch so viel schlechter?

von Sunflower am 29.06.2009 23:49

Das Warme ist in Köln. Alles klebt am Körper. Ich würde gerne mal frieren.
Versuchs noch mal mit dem Schlafen.
Guts Nächtle
Sabine

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Beiträge: 1416

Geht es euch bei der Hitze auch so viel schlechter?

von Sunflower am 29.06.2009 23:29

Hallo an alle Nachteulen,
könnt ihr auch nicht schlafen? Die Hitze ist unerträglich. Keine Kühlung in Sicht.
Geht es euch auch immer so schlecht bei dem Wetter? Mein Gang wird bleiener und robotorhaft. Ich will hitzefrei vom Lupus!

LG

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Dünne Cortisonhaut - Idee für Aufbaupflege??

von Sunflower am 29.06.2009 22:18

Ich kann nur wieder von Juvena das Skin Nova Serum aus der Specialist Serie empfehlen.

LG

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Hab meinen Befund bekommen

von Sunflower am 29.06.2009 19:05

Hallo @all

Ihr könnt ja mal zu Douglas gehen und das Make up von Clarins -lisse minute ausprobieren. Es ist im Töpfchen, nicht in der Tube. Es ist reichhaltig und doch nicht fettend. Es hilft mir super gegen meine DHEA Pickel! Es ist leider nicht ganz billig, deshalb schminkt euch bitte im Geschäft erstmal mit dem Tester zum Probieren. Für mich ein echter Geheimtipp unter Freundinnen ;-)
Außerdem schwör ich zum heilen der Haut auf Juvedial Serum. Das ist aus der Brandwundenforschung und leider auch nicht billig. Hat jetzt wohl einen neuen Namen Juvena Specialist Skin Nova Serum. Habe das alte aber noch bei Ebay ersteigert!
Hat von Euch schon jemand Erfahrung mit Dr. Brandt? Von seinem Produkt "Laser in a bottle- anti redness cream"?

LG
Sabine

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Wem fällt ein Name für einen Kater ein???

von Sunflower am 26.06.2009 22:16

Das ist doch eindeutig ein "Merkel"

:D

LG
Sabine

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: DHEA, ich nehme es jetzt!

von Sunflower am 24.06.2009 20:57

Hallo Renate,
sie hatte mir meine ich mal gesagt, bei höheren Antikörpern und sinkendem Entzündungsmarker ergbt sich eine stärkere Aktivität der SLE. Oder wars genau anders herum?
Werde mit ihr nächste Woche telefonieren.

LG

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: DHEA, ich nehme es jetzt!

von Sunflower am 24.06.2009 16:13

Man hat mir gerade die Blutwerte gefaxt. Also Nukleosomen AK und ds-DNA AK sind noch höher.
Was heißt es eigentlich, wenn bei steigender DNS Ak der Entzündungsmarker c3 und c4 sinkt? Also der ist nämlich gesunken.
Gewicht ist immer noch gleich, obwohl ich das Gefühl von "weniger optisches Fett :-) habe
Müdigkeit ist auch besser, aber noch weit unter meinem Wunschniveau.
LG

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Immunologische Ambulanz in Köln

von Sunflower am 19.06.2009 18:56

Ich war gestern da und habe jetzt Ruhe bis zum 13.08 11 Uhr!

LG

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Stierchen (Nicole) ist am 13.06.09 eingeschlafen

von Sunflower am 18.06.2009 20:01

Herzliche Beileid an die Familie, ich bin sehr erschüttert.

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: 24 Stunden Urin während Periode?

von Sunflower am 17.06.2009 10:56

War wohl nur eine Zwischenblutung. Ist wieder weg. Ich sammele also heute fleißig...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  99  |  100  |  101  |  102  |  103  ...  142  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite