Suche nach Beiträgen von Sunflower

Erste Seite  |  «  |  1  ...  101  |  102  |  103  |  104  |  105  ...  142  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1416 Ergebnisse:


Sunflower

58, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Folsäure

von Sunflower am 28.05.2009 18:51

Hallo Joh,
ich finde deine Antwort ziemlich kauzig. Gut, du kannst mir vorwerfen dass ich sie öffentlich gestellt habe- und nicht- wie ich es sonst tun würde- über PN.
Ich dachte mir nur, dass das auch noch andere Mitglieder interessieren dürfte. Deshalb verstehe ich deine Antwort nicht...

Gruss
Sabine

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: doch nicht nachhause!!

von Sunflower am 28.05.2009 10:23

Hallo Nicole,
auch ich wünsche Dir, das Du schnell wieder auf die Beine kommst und die 2 Wochen flugs vergehen!
LG
Sabine

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: DHEA, ich nehme es jetzt!

von Sunflower am 28.05.2009 10:15

Hallo Anne,
danke der Nachfragen. Also ausgeglichener fühle ich mich auf jeden Fall. Ich bin einfach zufriedener. Aber die Energie ist noch nicht besser. Die Ärztin meint auch, dass sich erst mal ein Spiegel aufbauen muss und dass das 4-6 Wochen dauert.
Am WE waren wir in Holland auf Ausflug. Ich brauchte nichts tun, habe auch viel gesessen.
Trotzdem war ich platt. Auf die Frage"wovon bist du denn müde" reagierte ich eher gleichgültig: ich weiß, es steht mir nicht zu müde zu sein, aber das ist wohl der Lupus was soll ich machen...Dann war Ruhe. Früher hätte ich geheult...
PS: Ich habe auch eine Blasenentzündung, wenn ich deswegen müde bin, ist das für Freunde und Familie eher akzeptabel, obwohl ...naja, wem sag ich das!

LG
Sabine

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Folsäure

von Sunflower am 28.05.2009 10:09

Sorry, ebenfalls off-topic:

Joh, darf ich mal fragen, was für eine Krankheit du hast?

Gruss

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: gruß aus der klinik-24. tag

von Sunflower am 24.05.2009 18:19

Auch von mir allen guten Wünsche zur baldigen Genesung!

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: DHEA, ich nehme es jetzt!

von Sunflower am 24.05.2009 18:08

Danke, ich war wirklich etwas verwirrt.

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: DHEA, ich nehme es jetzt!

von Sunflower am 24.05.2009 14:55

Danke Gabi.
Ich bin am 16.06 wieder in der Uni und bis dahin bleibe ich erst mal bei meinen 50 mg. Die Frauenärztin meinte auch, dass die Wirkung erst nach 4-6 Wochen einsetzt. Da ich das Imurek so schlecht vertragen habe, darf ich es jetzt erstmal mit DHEA probieren, bevor MTX eingsetzt werden soll ist mir das erstmal die "lieberer" Alternative.
LG
Sabine

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: DHEA, ich nehme es jetzt!

von Sunflower am 22.05.2009 10:24

Hallo,
ich nehme im Moment noch 50 mg. Morgens ca. 30 min vor dem Frühstück.
LG
Sabine

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: DHEA, ich nehme es jetzt!

von Sunflower am 21.05.2009 17:52

DHEA ist ein körpereigenes Hormon, dessen Spiegel ab 40 Jahre wohl sinkt. Auch bei Krankheiten wie Lupus, MS und Astma ist der Spiegel oftmals zu niedrig.
Es wirkt aufbauend, soll die Kräfte wieder steigern.
Es wird auch bei Depressionen eingesetzt.
Ich habe ein Infoblatt von meiner Frauenärztin bekommen, sie verschreibt es ihren Patiienten mit Libido Problemen...
In der Produktinfo vom Frauenarzt steht auch drin, dass man davon abnimmt, da es den Stofwechsel und die Fettverbrennung anregt und das es vor Brust, Haut- und Darmkrebs schützen kann. Es soll auch gut gegen Ostero. sein. Aber wie gesagt, fragt besser Eueren Arzt dannach. Es ist in Deutschland nicht zugelassen. Meine Rheumatologin empfahl mir es über USA zu besorgen (habe ich). Meine Frauenärztin bestellt es über Holland (aber teuerer). In einigen Bundesländern kann man es auch über die Apotheke über USA bestellen lassen.

Die Produktinoformation heißt:
DHEA VitaBasix
www.vitabasix.com

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: bald nachhause!!

von Sunflower am 21.05.2009 12:47

Auch ich wünsche Dir alles Gute und viel Spaß in der "Freiheit"
LG
Sabine

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  101  |  102  |  103  |  104  |  105  ...  142  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite