Search for posts by Sunflower
First Page | « | 1 ... 103 | 104 | 105 | 106 | 107 ... 142 | » | Last
Search found 1416 matches:
Re: Nicht mehr schwanger.....
from Sunflower on 04/16/2009 09:05 PMHallo Melanie,
mir tut es auch sehr leid, was Dir passiert ist. Versuche trotzdem den Mut und die Zuversicht nicht zu verlieren. Zum Trauern hast Du jedes Recht der Welt. Nimm Dir die Zeit zum Trauern.
LG
Sabine
Re: Mein Vater wurde erlöst
from Sunflower on 04/05/2009 05:46 PMAufrichtige Anteilnahme auch von mir.
" Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können"
LG
Sabine
Re: Solarium & Tattoo / Erfahrung?
from Sunflower on 03/27/2009 07:04 PMIch kann Dich gut verstehen. Ich bin seit ich 17 Jahre alt bin, auf die Sonnenbank gegangen. Jetzt mach ich das nicht mehr. Ich mag es auch nicht, blass zu sein. Ich nehme jetzt immer so eine Sunshine Body Lotion. Und wenn ich mal ganz schön braun sein will, werde ich eine Sonnendusche nehmen (also Selbstbräuner im Air brush Verfahren).
LG
Sabine
Re: CellCept gesteigert und jetzt :-(
from Sunflower on 03/27/2009 06:58 PMHallo Red cow,
ich hoffe es geht Dir bald besser. Ich hatte ja Ähnliches Übel mit Imurek und überlege jetzt, ob es ein magenfreundlicheres Mittel gegen SLE gibt. Gegen den Haarausfall habe ich mir jetzt Extions aus Tressen ankleben lassen. Kosten bei Unisex 25 € und Du brauchst ca. 7 Stück. Die kannst Du immer wieder verwenden.
LG
Sabine
Re: Kiefer-OP gut überstanden
from Sunflower on 03/27/2009 06:54 PMWar das auch mit Schlafmittel, oder mit Narkose?
Lg
Sabine
Re: Kiefer-OP gut überstanden
from Sunflower on 03/27/2009 10:21 AMIch denke, ich sollte den Platz für den nächsten frei machen... Mein Freund hatte mich ja gut in Griff und ist nicht mit mir ins Restaurant gefahren, so wie ich es wollte. Wenigstens habe ich keine schlechte Erinnerung. Ich habe ja gar keine!
Re: Kiefer-OP gut überstanden
from Sunflower on 03/25/2009 12:38 PMWie kann man sich nur so untypisch benehmen? Sowas würde ich noch nicht mal besoffen machen...
Kiefer-OP gut überstanden
from Sunflower on 03/25/2009 10:41 AMHallo,
ich hatte am Montag eine Kiefer OP. Eine Flummi große Zyste wurde mir über dem Augenzahn entfernt und mit Knochenaufbau versehen. Es gab ein Schlafmittel und eine örtl. Betäubung. Es tat überhaupt nichts weh. Nur einen 3 stündigen Filmriß habe ich. Habe wohl das Röntgengerät mit dem Mund kaputt gemacht und das Mundstück mit dem Mund durch die Gegend geschleudert (wie ein Wolf). Habe immer wieder versucht, die Liege zu ergattern! Habe in der Apotheke auf 3 rollen Traubenzucker bestanden! Habe anschließend Polizisten die Zunge rausgetreckt! und wollte sofort mit meinem Freund Mittagessen gehen! Aber ich habe null Erinnerung. Habe jetzt ein Veilichen und eine blaue Backe. Aber keine Schmerzen. Kann ich jedem empfehlen: Ein pures Erlebnis, vor allem für die Begleitperson...
Gruß
Sabine
Re: Anwalt und CDU Mitglied macht sich über meine Krankheit lustig!
from Sunflower on 03/23/2009 05:34 PMDanke, werde ich mir mal besorgen. Aber ich glaube da geht es um Betreuuungsunterhalt für Mütter. Die Klage läuft eh. Der wird wieder davonkommen. Da bin ich mir sicher.
Re: Brechattattacken bei Imurek
from Sunflower on 03/22/2009 01:17 PMIch werde mich mal informieren. Vielleicht ist doch das DHEa eine Alternnative für mich?
Reply