Suche nach Beiträgen von geli
Erste Seite | « | 1 ... 111 | 112 | 113 | 114 | 115 ... 136 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1356 Ergebnisse:
Re: Facebook
von geli am 30.01.2009 16:53Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Erklärungen. Ob ich mich anmelde weiß ich noch nicht. Ich bin ja schon Forumsüchtig und ob ich mir das zeitlich leisten kann mit noch ner Sucht
LG,
geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Warum ich solange nicht bei euch war
von geli am 30.01.2009 15:14Hallo Susanne,
cih wünsche Dir gute Besserung und das sich der Wolf schnell in seine Ecke verzieht und Ruhe gibt.
LG,
Geli
Re: Gesundheitscheck
von geli am 30.01.2009 15:12Hallöchen,
Ja, dem kann ich mich nur anschließen, es vereinfacht die Sache wenn man nicht bei jedem Termin einem anderen Arzt wieder alles von vorne erzählen muss bzw. der sich nicht durch die Untersuchungsergebisse wühlen muss um auf den neuesten Stand zu kommen.
LG,
geli
Re: Am liebsten würd ich .... !(nichts für empfindliche Gemüter)
von geli am 30.01.2009 15:03Hallo Satchmo,
Ja, das kann ich gut nachempfinden. Ich komme mir dann immer ziemlich blöd vor. Aber gerade die Rheumadocs müssten wissen wies läuft und das es einem auch mal nicht gut gehen kann.
Kopf hoch, das wird wieder.
LG,
Geli
Re: Unfassbar wie manche Menschen sind :(
von geli am 30.01.2009 14:57Hallo Mary,
oh ma, das ist ja der Hammer. Leider gibt es immer wieder solche Leute. Als ich in der Schule war, da war eine in meiner Klasse, die sah total gut aus, dementsprechend eingebildet war die auch. Nunja, ich sah nich so toll aus und aus welchem Grund auch immer hat die sich auf mich eingeschossen. Hat mich im Untericht geärgert, in der Pause. Meine Mutter hat mir dann ein paar ips gegebn wie ich bzw was ich der antworten kann. Das hab ich gemacht und seit dem war Riuhe, da ich das dann vor versammelter Klasse mitten im Unterricht gesagt habe.
Die Einzelheiten bekomme ich nicht mehr zusammen.
Was ich damit sagen will, ist das Du dieser Person am Besten gar nicht zeigst wie Dich das aufregt und ärgert, da sstachelt die nur noch mehr an.
Vielleicht hilft ignorieren oder ein gut sitzender Satz ganz ruhig gesagt?
Hast Du Freundinnen in der Berufsschule? Die können Dir beistehen.
Freue Dich über die Freunde die wirklich an Dir interessiert sind und lasse solche wie die von der Du erzählt hast, links liegen, denn solche Leute tun Dir nicht gut.
Liebe Mary, es ist ganz natürlich das Du Dich ärgerst und Du hast alles Recht der Welt dazu.
Du bist aber die Klügere und mal ehrlich, die ist doch unter Deinem Niveau.
Ich weiß nicht ob ich Dir viel helfen konnte, hoffe es geht Dir besser.
Lg,
geli
Re: Körperzellen-Rock
von geli am 30.01.2009 14:37 die Technoversion find ich am Besten.
LG,
geli
Re: Facebook
von geli am 30.01.2009 14:26Hallöchen,
äh, versteh grade nur Bahnhof, was ist Facebook, warum ist es umstritten, was macht die deutschsprachige Lupusgruppe und wie komme ich dahin
LG,
Geli
Re: Barbara 1000, Marion und Caleca haben Geburtstag
von geli am 30.01.2009 14:21Hallo liebe Geburtstagskinder,
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Liebe Grüße,
Geli
Re: Pneumo-Ich mag keine Ärzte mehr sehen....
von geli am 29.01.2009 18:42Hallo Dani,
versuche Dich nicht unterkriegen zu lassen. Ich weiß das ist nicht leicht, aber wo Schatten ist, ist auch Licht.
Ich hoffe das es Dir bald besser geht.
Liebe Grüße,
Geli
Re: Am liebsten würd ich .... !(nichts für empfindliche Gemüter)
von geli am 29.01.2009 18:34Hallo Satchmo,
1. den Tag hast Du mir nicht versaut.
2. ist ausk..... auch mal nötig.
Helfen kann ich Dir leider nicht, hab was Scherzmittel angeht ( zum Glück ) nicht viel Erfahrung. Wenn ich was brauche nehme ich Paracetamol.
Ich wünsche Dir gute Besserung,
Ganz liebe Grüße,
Geli