Suche nach Beiträgen von geli
Erste Seite | « | 1 ... 112 | 113 | 114 | 115 | 116 ... 136 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1356 Ergebnisse:
Re: Komisches Gefühl Unterbauch .......
von geli am 29.01.2009 18:28Hallo Robert,
das was Du beschreibst erinnert mich sehr stark an mich früher. Der Lupus ist bei mir als ich Kind war ausgebrochen. Ich wußte gar nicht was das sein solte, eine Krankheit die man nicht heilen kann, das war für mich unvorstellbar.
Als Teenager und dann als Erwachsene habe ich den Lupus verucht zu ignorieren: je weniger ich ihn beachte desto weniger ist er da oder Wenn ich ihn nicht sehe sieht er mich auch nicht.
Ich hatte Angst und Panik, vor jeder Untersuchung ( was kommt jetzt bei raus? ), vor jedem Arztbesuch, vor jedem Anruf wie die Ergebnisse sind.
In einem anderen Thread habe ich Dir ja schon geschrieben das ich mir eine Aufgabe gesucht habe.
Seit letztem Jahr fange ich auch an mich für den Lupus zu interessieren. Das was die anderen hier geschrieebn haben über Informationen einholen ist richtig. Je mehr man weiß umso eher kann man handeln. Ich wollte das früher nie wahrhaben, jetzt merke ich das es aber so besser ist. Jedenfalls für mich.
Lenk Dich vom Lupus ab, vielleicht hast Du ja ein Hobby womit das geht. Suche Dir Infos über den Lupus damit Du einfach nur informiert bist. Lass den Lupus nicht groß werden in Deinen Gedanken, es reicht schon das er da ist, man muss ihn aber nicht größer als nötig machen.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Zahnfleischimplantat
von geli am 29.01.2009 18:09Hallo Satchmo.
also, rechts unten war die op, das mit dem Zahnfleisch ist links unten.
ich habe es am Monatg gemerkt, das fühlte sich wie wund an, vor allem beim Kauen,jetzt gehts wieder. Geblutet hab ich nicht.
Dann musst Du aber eine enorme Powerfrau sein!
Ja, offensichtlich.
Geli, hol Dir doch noch eine Zweitmeinung ein
Eigentlich ist die Zahnärztin okay. Vielleicht bessert es sich ja auch wieder.
LG, Geli
[
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Zahnfleischimplantat
von geli am 28.01.2009 18:20Hallo zusammen,
war heute beim Zahnarzt wegen Fäden ziehen von der Lappen Op. Ist soweit alles okay. Jetzt tuts auf der anderen Seite weh . Die Ärtzin schaute sich da an und meinte da sei ein Stück Zahnfleisch rausgerissen . Da müsste man jetzt ein Implantat reinmachen, den Kostenvoranschlag schickt siemir zu.
Ich fragte wie sowas passieren kann und sie sagte das komme vom putzen, ich putzed zu fest. Ich hab ja eine elektrische Zahnbürste, die hab ich aber die letten beiden Wochen nicht benutzt wegen dem genähten Zahnfleisch. Laut Ärtzin war das okay. In der Zeit muss ich dann wohl so fest geputzt haben das mir da ein Stück Zahnfleisch abgegangen ist.
Dabei hab ich schon leicht aufgedrückt.
Hatte von Euch schon mal jemand ein Zahnfleischimplantat?
Neugierige Grüße,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Gesundheitscheck
von geli am 28.01.2009 18:01Hallo Renate,
okay, werde das mal bei meiner Ärtzin ansprechen. Danke Dir.
LG,
geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Ich bin neu und ahnungslos
von geli am 28.01.2009 17:46Hallo Jessy,
herzlich Willkommen.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: An alle die mir so die daumen gedrückt haben!!!!!!!!!!!!
von geli am 27.01.2009 18:52Herzlichen Glückwunsch!
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Wie geht es euch immer mit diesen Situationen ????
von geli am 27.01.2009 18:50Hallo Robert,
ich kenne das gut was Du grade durchmachst. Ich aheb seit 1984 Lupus, also da wurde die
Diagnose gestellt. Was hab ich mich immer verrückt gemacht wegen den Bluwerten, dem Eiweiß im Urin ( ich hab auch Nierenbeteiligung ) und mit den Medis, besinders mit dem Cortison. Ich konnte an nichts anderes mehr denken, das hat mich immer beschäftigt. Vor den Arztterminen war ich total nervös.
Ich habe mir dann in einem Reitstall wieder ein Pflegepferd gesucht und mir dann später ein eigenes Pferd gekauft.Das hat mich vom Lupus richitg gehend nicht nur abgelenkt sondern auch Abstand nehmen lassen. Soweit das bei dieser Erkrankung möglich ist. Ich habe ein Lebewesen um das ich mich kümmern muss, mit dem ich Spaß haben und ich leren nette Leute kennen die meine Interessen teilen.
Vielleicht hats Du auch Interessen die Du verwirklichen kannst. Es lenkt Dcih ab, Du hast eine Aufgabe und der Lupus erscheint dann nicht mehr so groß, da es ausser ihm noch anderes gibt.
Mir hat das sehr geholfen.
Lieber Robert, bitte lass Dich nicht verrückt machen vom Lupus. Das Warten auf die Ergebnisse ist nicht schön, aber bitte versuche positiv zu denken. Vielleicht sind die Ergebnisse ja auch besser als Du denkst. Ich wünsche es Dir und drücke die Daumen.
Liebe Grüße,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Nach MRT - Sehstörungen
von geli am 27.01.2009 18:38Hallo Leya,
Eine gute Nachricht.
Das ist wirklich eine gute Nachricht. Da fühlt man sich gleich erleichterter.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Gesundheitscheck
von geli am 27.01.2009 18:26Hallo Leya und Renate,
das EKG hat mein Hausarzt bei sich in der Praxis gemacht. Da es völlig normla ist muss ich anscheinend nicht überwiesen werden.
Bin nächsten Monat bei meiner Rheumatologin und werde das erzählen. Vielleicht kann ich den Befund ja auch gleich mit zu ihr nehmen.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Gesundheitscheck
von geli am 26.01.2009 18:25Hallo zusammen,
so, war heute bei meinem Hausarzt. Wollte ihn ma fragen wegen EKG, da ich seit 2/3 Wochen ab una n immer sehe schnellen Puls habe und am Brustkorb ein Drücken, so als ob sich da jemand drauf legen würde oder so wie Muskelkater.
Das EKG hat er gleich gemacht, es ist alles in Ordnung.
Ich denke ich muss insgesamt ruhiger werden was die Alltagsdinge angeht. Heut war viel l,os auf Arbeit und da ist der Puls mir davongerannt. Das passiert mir auch zuhause und auch wenn ich Ruhe halte. Naja, werde das mal weiter beobachten.
Am Freitag gehe ich noch zur Blutentnahme wegen den anderen Blutwerten ( er macht mal alles mit samt der Schilddrüse ).
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM