Zahnfleischimplantat

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

geli

53, Weiblich

Zahnfleischimplantat

von geli am 28.01.2009 18:20

Hallo zusammen,

war heute beim Zahnarzt wegen Fäden ziehen von der Lappen Op. Ist soweit alles okay. Jetzt tuts auf der anderen Seite weh :rolleyes:. Die Ärtzin schaute sich da an und meinte da sei ein Stück Zahnfleisch rausgerissen 8-(. Da müsste man jetzt ein Implantat reinmachen, den Kostenvoranschlag schickt siemir zu.
Ich fragte wie sowas passieren kann und sie sagte das komme vom putzen, ich putzed zu fest. Ich hab ja eine elektrische Zahnbürste, die hab ich aber die letten beiden Wochen nicht benutzt wegen dem genähten Zahnfleisch. Laut Ärtzin war das okay. In der Zeit muss ich dann wohl so fest geputzt haben das mir da ein Stück Zahnfleisch abgegangen ist.:red:

Dabei hab ich schon leicht aufgedrückt.:-/

Hatte von Euch schon mal jemand ein Zahnfleischimplantat?

Neugierige Grüße,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

satchmo

51, Weiblich

Re: Zahnfleischimplantat

von satchmo am 28.01.2009 20:13

Hallo Geli
Da steht in meinem Hirn nur eins, lauter :?::?::?:
Ich verstehe nicht ganz, ist die Gingiva auf der gegenüberliegenden Kieferseite oder auf der gegenüberliegenden Zahnseite (dort wo operiert wurde) weg? Denn: Du hättest ziemlich schnell merken müssen, wenn durch normales putzen, auch wenn Du mal schrubben würdest, die Gingiva verletzt hättest. Du hättest geblutet und es wäre für sicher 2 Tage sehr unangenehm gewesen.

In der Zeit muss ich dann wohl so fest geputzt haben das mir da ein Stück Zahnfleisch abgegangen ist.

Dann musst Du aber eine enorme Powerfrau sein! ;-)

Stück Zahnfleisch rausgerissen . Da müsste man jetzt ein Implantat reinmachen
Da hab ich gaaaanz viele ????????????????
Geli, hol Dir doch noch eine Zweitmeinung ein
Liebe Grüsse
Satchmo

Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen :D

Antworten

geli

53, Weiblich

Re: Zahnfleischimplantat

von geli am 29.01.2009 18:09

Hallo Satchmo.

Ich verstehe nicht ganz, ist die Gingiva auf der gegenüberliegenden Kieferseite oder auf der gegenüberliegenden Zahnseite (dort wo operiert wurde) weg?

also, rechts unten war die op, das mit dem Zahnfleisch ist links unten.

Du hättest ziemlich schnell merken müssen, wenn durch normales putzen, auch wenn Du mal schrubben würdest, die Gingiva verletzt hättest. Du hättest geblutet und es wäre für sicher 2 Tage sehr unangenehm gewesen.

ich habe es am Monatg gemerkt, das fühlte sich wie wund an, vor allem beim Kauen,jetzt gehts wieder. Geblutet hab ich nicht.

In der Zeit muss ich dann wohl so fest geputzt haben das mir da ein Stück Zahnfleisch abgegangen ist.

Dann musst Du aber eine enorme Powerfrau sein! ;-)

Ja, offensichtlich.;-)

Geli, hol Dir doch noch eine Zweitmeinung ein

Eigentlich ist die Zahnärztin okay. Vielleicht bessert es sich ja auch wieder.:?:

LG, Geli

[

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

« zurück zum Forum