Suche nach Beiträgen von shmoky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  112  |  113  |  114  |  115  |  116  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1155 Ergebnisse:

shmoky

63, Männlich

Re: Neue Untersuchung. HautkrebsVorsorgeuntersuchung.

von shmoky am 07.09.2008 00:22

@ Doris
Dani hat recht, die ganz Hautoberfläche, auch hinter den Ohren "also vorher Waschen".
Erscheinungen, die du vorher schon hattest, Lupus, werden noch genauer unter die "Lupe" genommen.
Wie Stark sind die Erscheinungen, Ausschläge bei Dir ? Bei mir hat der Doc nichts Festgestellt was nicht schon vorn Lupus da war, und das "Nur" ein kleiner Schatten Fleck 3-5 mm in Durchmesser. kein Grund zur Sorgen nur Auge drauf halten.
Aber bei der "Normalen "US. wird auch schon genau Nachgeschaut.
Vielleicht bin ich mit meinem Wolfi namens Rowell's eine Ausname, denn der ist Verdammt selten.
Wenn noch fragen sind ,einfach Fragen, beisse nich, auch als Wolf
Gruß Peter.;-)

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

63, Männlich

Re: Wer ist Online ???

von shmoky am 06.09.2008 16:16

Moin, hab ganz Vergessen mich " sofort Anzumelden"sorry.
Habe blos Vorher 2 "für mich lange" Beiträge geschrieben. 8-(

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

63, Männlich

Re: Männerseite hier im Forum.

von shmoky am 06.09.2008 16:10

@ Theo, das mit der Männerseite, ist nicht so gemeint, das nur Männer, daran Teilnehmen sollen,
Senf dazu, Kommentare und so.
Sonder dafür, das es " Sie gibt es " Themen sind, die mehr die Männer :-) Betrifft,
Damit meine ich nicht die, Sexuelle Art oder Potenz. sonder , daß der Wolf bei Männern anders anschlägt
und dashalb etwas andere Wege ( einige wenige ) geht als bei unseren " Mädels ;-).
Vielleicht können Wie " ALLE " auf diesem Wege ,über einen Männerseite mehr Erfahren und uns Austauschen.
Wenn die Mädels sich Raushalten, wäre ich, nach meiner Bisherigen Erfahrung, sehr Enttäuscht.
Also her mit Euren Beiträgen und Erfahrungen,Tipps und Sonstiges.

@ Dani. Wäre schön wenn Du Diese Seiten einrichten könntest.
Dann sind diese Beiträge und Themen " Einigermaßen" Gebündelt und verteilen sich nicht übers ganze Forum.
Eure Meinung dazu :?::?:.

Gruß Peter. :-)

PS Gruß an Welsangel, melde Dich mal hier im Forum. :rolleyes:

Antworten

shmoky

63, Männlich

Neue Untersuchung. HautkrebsVorsorgeuntersuchung.

von shmoky am 06.09.2008 15:55

Vorsorgeuntersuchung bei Lupies.
Moin Leute ;-).
War gestern, auf Empfehlung meiner KK zur Vor.so.unt. Beim Derma Doc.
Termin hatte ich schon, zur Nachbesprechung, Besuch in HK Münster, Ergebnis durchgesprochen =
Münster ist nicht der Richtige Anlaufpunkt für deinen Rowell's, bleibe bei Bochum.
Hat der Prof in MÜnster auch Bestätigt, KK Zufrieden also weiterhin HK Bochum.
Dann den Doc auf die Vorsorgeuntersuchung angesprochen, :?:. bei Dir :?:. gut also los.
Dauer 5 min. Nix gefunden. Vom Doc. Habe ich auch nicht Erwartet, denn dein Wohl, der Rowell's hast Den Krebs gar nicht erst Aufkommen. und bei deiner Haut auch nicht. Du Hast mich ja wenigstens 1x pro Jahr, da kann sich nichts Absetzten. Wenn dir was Auffällt, komm sofort wieder und dann mal Sehen. Also nichts mit Vorsorge.
Wie ist das bei Euch, hat jemand diese Untersuchung schon Gemacht. und :?::?::?:.
Gruß Peter.

Antworten

shmoky

63, Männlich

Re: Licht an, Licht aus...

von shmoky am 05.09.2008 17:05

Licht AN.. bei Dir vielleicht, aber nicht bei mir

Antworten

shmoky

63, Männlich

Re: 3 Wörter plus eins

von shmoky am 05.09.2008 17:02

Online - Lupusforum
Lupusforum - Witze, Blödeleien
Blödeleien - Hier genau richtig

Denken

Antworten

shmoky

63, Männlich

Re: Licht an, Licht aus...

von shmoky am 05.09.2008 16:56

Licht An wird langsam Duster und die Bewölkung nimmt zu

Antworten

shmoky

63, Männlich

Re: Wortkette

von shmoky am 05.09.2008 16:55

Anzeigenkette

Antworten

shmoky

63, Männlich

von shmoky am 05.09.2008 16:53

Moin .
Bin auch wieder DA.
Hane dem Morgen nur beim Doc verbracht. :rolleyes:

Antworten

shmoky

63, Männlich

von shmoky am 04.09.2008 22:32

Ach Ja... :D
und wie war das mit die Hilfe :rolleyes:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  112  |  113  |  114  |  115  |  116  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite